• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensberechnung Einsicht

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Ich habe 2 Waffen mit dem Runenwort Einsicht.

Partisane: maxDMG = 75 + 229% erhöhter Schaden ergibt: 246 Dmg ....passt, genau der Wert wird im Screen angezeigt
nun habe ich einen
Drescher: maxDMG = 141 + 203% erhöhter Schaden ergibt: 427 Dmg.... im Screen steht aber 639 Dmg!!!

Woher kommt der enorme Unterschied? Leider hab ich nicht genau geschaut, wieviel der Drescher vor dem Runenwort hatte, ich hab es mir nur überschlagsmäßig ausgerechnet. Liegt es daran, dass es ein ätherischer Gegenstand ist? Aber so groß sind doch die Unterschiede nicht.

Ich fürchte, die Antwort wird ganz einfach sein und ich seh sie aber nicht :wand:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 17
Es liegt an dem ätherischen Rohling. Die 50% erhöhter Schaden bei ätherischen Waffen wirken als Bonus auf den Grundschaden vor allen anderen prozentualen Erhöhungen.
 
Aaahhhh, das sind also doch 50%! Ja, das kommt hin. Vielen lieben Dank :hy:
 
Zurück
Oben