• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schadensbug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burnbabyburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab soeben eine Buriza-Do Kyanon erworben...

komisch ist das der Schaden auf PlanetDiablo.eu mit min. 82-239 angegeben wird...
meine Buri hat 88-217??? :cry:
dabei hat sie einen mittleren Schadensboost 169% (Spanne 150%-200%)

??? was ist da los ???

der schaden berechnet sich so:

ab lvl 41 kannst du buri nutzen, daraus folgt der schaden:

max grundschaden der waffe is 55 und minimaler ed wert 150 und du bekommst 2,5 max dmg pro lvl

(55*2,5) + 2,5*41 = 240 (das is der minimale maximalschaden den du haben kannst.

du bist ja auch erst lvl 28, von daher mach dir keine sorgen. sobald du 41 bist wirst du 250 maxdmg haben

Blanchefleur

Das kommt auf das lvl drauf an, mit welcher du die Buri anschaust.
Sie hat immerhin +2,5 max dmg/lvl

Die 239 beziehen sich dabei auf das Minimum bei lvl 41 (ab dann kann man sie tragen) mit 150%ED

Also wenn du sie mit einem lvl 1 Char anschaust, hat sie noch viel weniger^^

edit:
:zzz:

sagt mal in dem anderen thread wurde mir sehr von der Buri abgeraten und Lycanders Ziel wurde mir sehr empfohlen.... ist das ein Set oder ein Unique Item? ich finde den Bogen auf PlanetDiablo nicht...

Guck doch mal in deinen anderen Thread, da hab ichs shcon gepostet ;)

zwei threads zum gleichen thema sind aber nicht nötig. benutz doch den andren weiter, ich mache hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben