F(r)og of War
Diablo-Veteran
Ich suche mir einen Wolf und finde keine Antwort :[
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht um die Eigenschaften:
"reduce damage from elites"
"reduce damage from melee attacks"
"reduce damage from range attacks"
Frage 1:
Was zählt als range und was als melee?
Eigentlich sollte sich alles in diese beiden Kategorien einordnen lassen.... oder?
In diesem calc (sssdrawr's Diablo 3 Effective Health Pool Calculator - Patch 1.0.5) finde ich noch "magic". Allerdings gibt es kein "reduce damage from magic attacks"
außerdem sollte ein magisches Geschoss auch range sein
...
Wenn sich alles in diese beiden Kategorien (range und melee) einordnen lässt, dann sollte ich doch mit -5% vs melee und -5% vs range, doch insgesamt 5% dmg reduce gegen alles erhalten(?)
Frage 2:
Ich kämpfe gegen melee champs.
Jetzt sollten doch die melee reduction UND die elite reduction zusammen wirken(?)
z.B. habe ich -5% vs melee und -5% vs elite
dann habe ich zusammen: 9,75% dmg reduce in diesem Kampf
Im obigen calc wird mir bei den effektiven Leben aber alles einzeln berechnet.
Also entweder range / melee ODER elite.
Ich hoffe irgendjemand hat dazu ein paar zuverlässige Infos^^
edit: habe schon viel rumgesucht und eig jede Möglichkeit schon einmal irgendwo als die angeblich richtige gefunden -.-
Bezüglich Frage 1 ist mir gerade noch der Barb Skill Overpower/Überwältigen eingefallen.
Mit der Rune "Überwältigender Vorstoß" erhält man für 4s 35% dmg-reduce gegen Nah- und Fernkampf.
Ich habe den Skill selber schon Mal benutzt und dort wirkte es so, als wenn sämtlicher Schaden um 35% reduziert wurde (auch z.B. der geschmolzene Boden von champs)
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht um die Eigenschaften:
"reduce damage from elites"
"reduce damage from melee attacks"
"reduce damage from range attacks"
Frage 1:
Was zählt als range und was als melee?
Eigentlich sollte sich alles in diese beiden Kategorien einordnen lassen.... oder?
In diesem calc (sssdrawr's Diablo 3 Effective Health Pool Calculator - Patch 1.0.5) finde ich noch "magic". Allerdings gibt es kein "reduce damage from magic attacks"
außerdem sollte ein magisches Geschoss auch range sein

Wenn sich alles in diese beiden Kategorien (range und melee) einordnen lässt, dann sollte ich doch mit -5% vs melee und -5% vs range, doch insgesamt 5% dmg reduce gegen alles erhalten(?)
Frage 2:
Ich kämpfe gegen melee champs.
Jetzt sollten doch die melee reduction UND die elite reduction zusammen wirken(?)
z.B. habe ich -5% vs melee und -5% vs elite
dann habe ich zusammen: 9,75% dmg reduce in diesem Kampf
Im obigen calc wird mir bei den effektiven Leben aber alles einzeln berechnet.
Also entweder range / melee ODER elite.
Ich hoffe irgendjemand hat dazu ein paar zuverlässige Infos^^
edit: habe schon viel rumgesucht und eig jede Möglichkeit schon einmal irgendwo als die angeblich richtige gefunden -.-
Bezüglich Frage 1 ist mir gerade noch der Barb Skill Overpower/Überwältigen eingefallen.
Mit der Rune "Überwältigender Vorstoß" erhält man für 4s 35% dmg-reduce gegen Nah- und Fernkampf.
Ich habe den Skill selber schon Mal benutzt und dort wirkte es so, als wenn sämtlicher Schaden um 35% reduziert wurde (auch z.B. der geschmolzene Boden von champs)
Zuletzt bearbeitet: