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Schadensreduzierung und Co.

Fuecky

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25 Juni 2006
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Hallo,

meine Frage richtet sich auf die Addierung der Eigenschaften von Schadensreduzierung/Lebensabsaugung/Todesschlag/Vernichtender Schlag/offene Wunden.

Zu Todesschlag/Vernichtender Schlag/offene Wunden habe ich durch die SuFu schon gefunden, dass die Werte sich addieren. Wie verhält sich das bei den anderen 2 Sachen (Schadensreduzierung/Lebensabsaugung)? Und gibt es für die jeweiligen Eigenschaften einen maximalen Wert?

Also ich habe einen Helm mit 8% Schadensreduzierung und eine Rüstung mit 10%. Habe ich nun eine insgesamt 18%tige Reduzierung oder wird der höchste Wert (also 10%) genommen?

Ich habe eine Rüstung die gibt 8% Lebensabsaugung und Handschuhe mit 6% Absaugung. Gleiche Frage hier. Addiert es sich oder wird der höchste Wert genommen?

MfG Fuecky

Btw. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum
 
die werte addieren sich alle.
bei prozentualer schadensreduzierung wird aber bei 50% gecappt, leech hat in höheren schwierigkeiten reduzierte wirkung (1/3 des geleechten wertes in hell, und 1/2 in nm(?)).
 
Also ich habe einen Helm mit 8% Schadensreduzierung und eine Rüstung mit 10%. Habe ich nun eine insgesamt 18%tige Reduzierung oder wird der höchste Wert (also 10%) genommen?
Grundsätzlich (mit ganz wenigen Ausnahmen) werden in D2 immer die Prozentzahlen addiert. Hier also 18%

Bei Lebensabsaugung addieren sich ebenfalls die Prozentzahlen auf den Items.


Und gibt es für die jeweiligen Eigenschaften einen maximalen Wert?
Offene Wunden: 100% Chance
Todesschlag: 100% Chance
Vernichtender Schlag: 100% Chance
Schadenreduktion: mehr als 50% wirkt nicht
Lebensabsaugung: keine Grenze

Viele dieser Informationen findet man in den Faqtoids unseres alten Freundes Librarian
 
Danke für die Antworten. Von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden.
 
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