• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensvergleich xx%ed vs xx min/max dam beim Akt2-Söldner

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

mein Act2 Freezer Merc klöppelt grad mit Andariels (ias/feuer-res Juwi ), Insight im äth. Drescher und Duriels Schale (ias nackig Juwi) herum

Letzteres ias-Juwel sollte mal raus.

Hab leider keine Möglichkeit es zu testen: Ist es sinnvoll viel Items in den Trade eines ias/ed Juwels zu buttern oder reicht auch ein günstigeres ias/min-dam (da der Drescher ja sehr wenig min-dam hat)

Bei der Berrechnung min/max vs. %ed steig ich noch nicht ganz durch

lg

was bist du für ein char

ansonsten ist die berechnung doch ganz einfach

(waffendam + mindam/maxdam auf der aussrüstung ) * 1+ off weapon ed

off weapon ed= stärke des chars + macht/fana/konze/how, ob dex bei stangenwaffen noch reinspielt bin ich mir grad net sicher

und dann einfach schauen was mehr dam macht

im allgeimenen würde ich sagen, lohnt sich nicht unbedingt...

ein Freezer hat ja nicht so überragend viel off weapon ed um den zusätzlichen Min dam aufzuwerten. Ich denke das vernüntigste ist es das billigste Juwel zu nehmen was du bekommen kannst (15ias/und bischen was max oder min dam) ist zwar besser als vorher, aber bemerken wirst du keinen Unterschied...

mfg

Zurück
Oben