• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensverlust bei einem noneth Exil?

ILoboI

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Folgendes, ich wollte mir eventuell einen smiter basteln und hab mich schlussendlich für ein Exil entschieden.
Bitte erspart euch jegliche Exil, Upped Zaka Vergleichsdiskussion, danke. ^^

Der beste Rohling scheint eine Heilige Targe zu sein korrekt?

Nun, zu meiner eigentlichen Frage.
Ich hab zufällig eine noneth 45 prisam 4 sox st, die ich eventuell übergangsweise benutzen wollte. Die str hat man ja sowieso und auf die def verzichte ich dann eben teporär.
Doch wie man weiß bekommen Waffen einen 50% Schadensbonus, wenn sie eth sind.
Wie ist das bei Schilden?
Steigert sich da nur die def oder auch der Schlagschaden?

LG
Robin

Eth Schilde bekommen nur einen Def-Bonus, keinen erhöhten Schlagschaden.

Alles klar, herzlichen Dank. :)
Und ne heilige Targe wäre der optimale Rohling?

Höhere Blockchance = mehr Leben.
Recht logisch, nech?

aber um mal erlich zu sein macht exil in nem noneth rohling nit so viel sinn

dann is einer der vorteile, der rießige defbonus, nämlich deutlich geringer, da reisst die aura auch nit mehr so viel raus

also wenn du schon exil nehmen willst, dann auch bitte eth

im grunde ist es wurscht und wenn man sich mal so umschaut merkt man das an einem guten exil eben der rohling das teuerste geworden ist

nimm ruhig diene non eth st die wird für den anfang reichen und wenn du merkst das es dir spaß macht kannst du gneug investieren und dir ein exil eth st 45 holen am besten def bug

dir werden halt schätze ich mal 600 def weniger vor hs und trotzaura fehlen^^
das macht einiges aus und wenn du in ladder sein solltest nimm doch lieber nen spirit rein

lg orm

Warum sollte ich in Ladder sein?
Afaik ist Exil doch auch ein NL Runenwort oder nicht?

In Ladder könntest du dir Spirit in die St bauen, was in NL ja nicht geht. Ich glaube mal, dass das damit gemeint war.

Patrick

Zurück
Oben