• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensverstärkung der Skelette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischmi87

New member
Hallo,

ich habe einen Armymancer und folgende 2 Gegenstände:
1.) Kristallschwert mit Eid / Oath
2.) Irrlichtprojektor

Eid trage ich im 2ten Waffenslot und den Ring. Wenn ich nun ein Herz des Wiesels beschwöre und dann die Waffe wechsle, welches Level hat das Herz des Wiesels? Level 20 von Eid oder Level 5 vom Irrlichtprojektor?

Danke für eure Hilfe,
mischmi87

Das Thema hatten wir grade erst letzten Monat auf dem Tisch - dein Geist wird den Slotwechsel nicht überleben und der 5´er Geist vom Whisp ist nicht so richtig pralle und wird dir alle Nase lang krepieren. Wenn, dann mußt du dein Eid schon in die Haupthand nehmen und den 20´er Geist aus der Haupthand casten. Den Whisp kannst du dann ruhigen Gewissens weglassen (oder nimm ihn halt mit - MF und Blitzabsorb sind ja auch ganz nett. :D).

Hier der Link zu besagter Diskusion.

LG Bingo :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben