• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schädelcubefrage

Punkte Reaktionen
0
Hi habe von Knochenhaut nen Diadem bekommen.
Dr gut hat ja nen lvl von 88 gefunden und schädeln<-- was fürn wort werde ich das ganze mit lvl 95.

Wenn mich excel jetzt nich im Stich gelassen hat sollte man ja ewig cuben können und das ilvl vom diadem nicht unter 63 sinken, oder?

Denn soweit ich weiss kann ich ja alle affixe bekommen solabge ich ilvl 8 nicht unterschreite.

Stimtt das so oder habe ich was falsch gemacht?

€dith fragt wielange kann ich denn nen diadem cuben welches im thron gefunden wurde und mit lvl 8 verzaubert wurde und mit lvl 95 gecubt wird?

Diademe lassen sich IMMER beliebig oft "schädeln", da unabhängig vom ilvl immer alle Affixe freigeschaltet sind. Einzig zu beachten: sinkt das ilvl zu weit ab (<25 wars glaub ich), dann sind keine zwei Sockel mehr möglich, selbst wenn ein entsprechendes Affix ausgewählt wird.

Also mMn sind ab ilvl 8 alle Affix freigeschaltet, d.h. das ich laut meiner excel formel mit 40%ilvl alt+40%crafterlvl niemals unter 63 kommen würde.

Stellt sich die Frage da ja D2 nen Anspruchsvolles Mathematik verbundes Spiel ist ob die Formel Besinderheiten aufweist, die da wären abrunden oder ähnliches.

Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ja ein Bisschen mit den Affixrechner rumspielen, der sollte deine Fragen klären.
Kurz: Diademe haben immer Affixlevel 99, Gegenstandslevel ist nur für 2 Sockel interessant, wenn du mit deinem 95er würfelst hast du damit aber nie Probleme, auch wenn das Diadem mit Level 8 verzaubert wurde, das neue ilvl fängt bei 42 an und pendelt sich bei mehrfachem würfeln auf 62 ein.

Hi danke die Seite kannte ich noch nich.

Und der Rechner is ja mal voll Chef!!

Also damit is dann meine Frage beantwortet und meine These vom unendlichen cuben gelöst.

Du bekommst leider keine :keks: e weil ich das doof finde aber meinen vollsten dank.

Zurück
Oben