• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaefer LO oder OHM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi Guys!

Nachdem ich fast alles meiner Ladder Sachen gegen Guls/ISTs tausche um möglichst viele LO für Forti oder Grief zu cuben. Habe ich während eines Trade ein Schaefer mit 127%ed bekommen, der mit sogar eine LO bzw. OHM wert wäre. Nun zur Frage, da er fast max ist(130%ed) wollte ich wissen, ob es besser ist eine LO oder eine OHM zu sockeln? Genutzt wird entweder vom Fanazeal oder Fury Barb...

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher die LO reindübeln, OW is zwar ganz nett aber da ja wohl gores dabei sind hast du das schon woanders her, von daher wird das DS dir mehr dmg bringen.

€: d´oh ich depp... aber die 20 DS bringen mehr dmg als des ed des is imme rnoch richtig^^

Zuletzt bearbeitet:
ohm gibt 50% ed, nicht OW!

LO macht aber trotzdem mehr schaden, wenn du nicht schon bei 100% todschlag bist. vC hatte das mal ausgerechnet, ich find den thread aber grad net mehr.

nur so zur info macht ne ohm 50% erhöhten schaden und nicht ow...

aber nichtsdestotrotz würde ich trotzdem die LO sockeln. bringt im endeffekt wohl mehr...

Abgesehen davon kann ein 40/max mehr Schaden ergeben als eine Ohm - und solange es nicht perfekt ist, ist es auch nicht allzu teuer, ed/max ist generell ziemlich unbeliebt.
10 ed weniger sind 5-6,1 Waffenschaden, 12 max sind schon 0-12 Waffenschaden und damit mehr.

Aber die Lo wird eh vorne liegen.

Thread von vC

Also da rechnet vC mit lo im schäffers, wird daher die optimale sockelung sein, so von wegen proof :p

Na ich weiss nicht, jetzt mal davon ausgehend, dass die Runen legit sind, hab ich vermutlich mehr davon, wenn ich die Ohm in den Hammer knalle(mehr dmg bringt ja auch mehr DS wenns aus den andren Quellen triggert, außerdem ists bei Schaefers imo nicht so wichtig, weil der eh gut reinhaut und Static hat) und mir aus der Lo 40 baue.
Alternativ wirklich ein Juwel und die Ohm ebenfalls woanders verbauen, legit und so, ne Legit Bramble wär doch auch hübsch.

Ach Guls duppt kein Mensch (auch kein PC), sonst würde es Guls nicht manchmal schon für 2 Puls geben.
Und man bekommt z. Bsp für 30 Pgs eine PUL, also kann man relativ schnell 8 Guls ranbekommen. Oder ein Palacombatskiller bringt schon 3-4? Ists Runen...(IST=GUL)
Bei Bramble fehlt mir die SUR Rune... und 2xLOs verklopple ich dafür nicht!

Ich habe mir gerade den Schadensvergleich von vanChristie das Update durchgelesen. Bedauerlicherweise verliert Schaefer schon gegen Death...:(
Egal ich will mal wieder ein Schaeferdin...

Thx For Response!

Hmm... will keine Dupediskussion anfngen. Aber mal drüber nachgedacht, warum ne GUL so billig ist?

Death ist halt so ziemlich das optimum für nen zealer, aber der hammer ist ein wahnsinnig toll!
Der Style und der Sound machen so viel aus, glaub mir ;)

Ich will auch einen finden. Hatte schon ewig keinen mehr.

Hmm... will keine Dupediskussion anfngen. Aber mal drüber nachgedacht, warum ne GUL so billig ist?

Death ist halt so ziemlich das optimum für nen zealer, aber der hammer ist ein wahnsinnig toll!
Der Style und der Sound machen so viel aus, glaub mir ;)

Ich will auch einen finden. Hatte schon ewig keinen mehr.

Guls sind so billig, weil man mit ihnen keine "mainstream" RWs bauen kann und death ist nicht mainstream, da laut Bnetkiddies ja eh nix über Botd und LW geht^^

Zuletzt bearbeitet:
i_like_where_this_thread_is_going_again.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben