• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schäfers hammer frage

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
wieviel ias brauch ich um auf maxspeed zu kommen,ich hab ca 60 mitm pala.hab mir den speed calc mal angesehen,aber irgednwie blick ich nicht wieviel ias ich brauche

Am einfachsten geht es mit dem Speedcalc, wenn du den Char wählst, dazu die Primärwaffe (Legendärer Hammer), ggf. das Fana-Level einstellst (z.B. 20), die Fertigkeit einstellst (Standard , Eifer...) und dann die IAS-Tabelle anzeigen lässt. Da siehst du dann, wieviel erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Items welches Resultat bringt. Die meisten anderen Felder sind in diesem Fall nicht wirklich relevant. Schwierig wird es erst bei zwei Waffen oder Wandelformen.

Du siehst, man braucht also zumindest noch ein paar Angaben zu den oben gemachten, um es zu beurteilen. Aber probier es mal selbst und dann gucken wir, ob das stimmt.

Zurück
Oben