• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaefer's und Treachery

• Ersteller Ersteller dovla
  • Erstellt am Erstellt am

dovla

Guest
hi,

also ich hatte vor mir einen fanazealot mit schaefers zu basteln.
das prob. bei schaefer is aba das er so langsam is.laut calc brauch ich 120 ias.hab mir überlegt das mit hilfe von verrat zu erreichen.die frage die mich am meistn beschäftigt is aba ob fade auch oft genug ausgelöst wird.wollte nen unupped zaka verwenden und heiliger schild maxen.löst fade oft genug aus`?

du kannst dich einfach in ein feuer stellen oder z.b. von nem fallen aus a1 ohne angeschaltetes hs verprügeln lassen bis fade auslöst

an sich kanns halbwegs funzen
alternativ würde ich z.b. nicht mit nem herold spielen sondern ein griswold shcild benutzen und das mit 3 ias juwelen vollkloppen

ich hab nen schäferdin mit verrat und das funktioniert sehr gut. herold würd ich auf jeden fall nehmen, ist aber ansichtssache. fade muss ja net sooo oft auslösen, außerdem wirst ja hin und wieder trotzdem mal getroffen. außerdem fällt der pala auch ohne aktives fade net gleich um :hy:

würd mich nicht allein aufs fade verlassen, also auch genug res vom equip herholen ,damit zumindest alles positiv und l+f res so um die 50-60 sind (wenn nicht gar max)...

ansonsten sollts gehn...
vll auch noch gris rüsse mit 3xias

edit: happy b-day snoore:bersi:

Ich hatte auch n Schäfer-Zealer. Sogar mit Forti (Letzte ladder)

Ias hab ich so bekommen:

40 vom Shael'ed Shäfer
20 Gloves
20 Highlords
10 Nosi
15/@ Juwel im Helm
15/@ Juwel im Zaka (das @ bezieht sich nicht auf REsis sondern halt das was man
braucht)
______
120 ias

Ansonsten kannst ja auch anstelle Forti auch Löwenherz oder so nehmen. Find ich persönlich schöner als Verrat

Oder wie im Guide:
Loh 20 %
HL 20 %
Schaefer Shael 40 %
und ne Griswold mit 3*15 % Ias = 125 %, Sockel im Helm und im Zaka frei, bei freier Gurtwahl.
Da du auf maxblock bist, HS benutzt etc fänd ich es recht nervig bei Verrat ständig zu warten bis Fade auslöst. Oder du nimmst es nur wegen des Ias, da denk ich aber das die Griswold vorne liegt.

Also ich hab mal Verrat aufm Pala versucht und war nicht begeistert. Fade ist nicht besonders zuverlässig und die Def ist auch recht miß. Ich würde auch eher zu Grisis bzw Schwarzer Hades raten oder ein Schild mit IAS empfehlen.

Zurück
Oben