• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schätzung Sorce Orb

Codric

Guest
Hallo Allerseits,
ich hätte ganz gern mal eine schätzung was dieser Orb wohl wert ist. Habe gerade erst wieder angefangen und bin deswegen noch etwas uninformiert und mit rars habe ich mich sowiso nie ausgekannt.

Ist eine Adlerkugel ab lvl 42
+2 skills
+3 Feuerball
+2 Meteor
+3 Frost Rüstung
+10 fc
+107 Mana
und fostsphäre aufladungen die aber ja wohl nicht wichtig sind^^

also ich würde mich über eine schätzung sehr freuen wenn das ding was wert ist, wenn nicht sagt es mir bitte auch ^^.
vielen dank schonmal für die mühe.

MfG Codric

PS: Rechtschreibung ist was für Fans

Ich fänd das nett für eine 100% Feuer-Zauberin mit angecastetem Manaschild (gemaxte Telekinese), weiß aber nicht, ob sowas gespielt wird.

Hallo erstmal,

der Orb könnte für PvP-lvl-49 intr. sein,
aber die experten werden da wohl noch kommen.
Der Orb sollte auf jedenfall was wert sein aber wieviel genau ka.

Mfg und thx

Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie 107 Mana auf das schicke Teil gekommen sind.Oder bin jetzt wieder mal verpeilt?

also ich hab meine adlerkugel aus a1 normal von chasi in alp verzaubern lassen... offenbar kommen da dann auch mal noch 107 mana drauf ^^ vielen dank für eure schnellen antworten

Die 107 Mana sind ne Kombi aus dem Automod des Stabes (1-80 Mana) und nem Mana bringendem Präfix. Damit kommst dann auf die 107 Mana auf nem Rare. Schade dass Du bei den Affixen etwas Pech gehabt hast, 20% FCR wären natürlich schöner gewesen und auch sonst noch ein paar nützlichere Adds. Das +2 Soso natürlich perfekt ist, ist klar. Alles in allem aber ein toller Stab mit schönen Skills. Ja nicht voreilig aus der Hand geben und auf die Meinung der ganz alten Hasen warten.

Lieben Gruß
nike

oO Find ich ziemlich Hammer, so wie sich das liest.
Kannst du mal ein Bild davon machen?

Hab das ding nun leider schon vertradet, hatte neu angefangen und brauchte erstmal mf (ich war jung und brauchte das geld ^^) ... hab ne harle und 2 7 mf scs bekommen

also Bild ist leider nicht mehr möglich aber vielen dank für die antworten.

PS: auch den Tip mit dem abwarten hatte ich zu spät gelesen

Zurück
Oben