• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaffe ich die Hellfire Quest? (Vol. 2)

ptikobj

New member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen Smiter gebastelt:

Kopf: Gulli
Rüstung: Duriels
Waffe: Black in Tyrant Club
Handschuhe: Dracul's
Schild: Herold mit Um (non-upped)
Gürtel: Thundergod's
Amu: Highlords Wrath
Ringe: Dwarf Star und Stats/Resiring
Stiefel: Goblin Toe

ich komme insgesamt auf 100% CB, damit war es auch relativ einfach an die Organe zu kommen.
Ich hole mir noch Treachery für Fade und versuche, meine Resis zu maxen, um Meppls Aura entgegenzuwirken. Nun habe ich aber in vielen Guides gelesen, dass es sich empfiehlt, nur mit Begleitung nach Tristram zu gehen.

Meine Frage ist: Schaffe ich es auch alleine?
 
:hy:
Solltest du auch alleine schaffen ja. Die Minions könnten zwar bissle nervig werden, aber sonst kein Problem, solang du LT auf den 3 hast.
Daher würde ich dir noch empfehlen einen LT-Stab zu shoppen und den in den 2. SLot zu legen. Dann kannst du immer bequem LT auf die 3 casten und musst nicht auf Draculs warten ;).
 
Ja, mit deinem Equipment solltest du das locker schaffen. Lass dich zusätzlich von einem Barb boen oder benutze das Runenwort.
Ich habe es auch schon diverse mal mit fast gleichem Equipment geschafft.
 
Naja locker ist so ne Sache,so wie er ja gesagt hat,geht er wohl das erste Mal nach
Ütrist,das ist schon so ne Sache,wenn man da noch nicht war.

Ich würde dir dieses hier >

http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php

und diesen hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

Das dürfte schon einiges klären...

MfGg Marco
 
Ach so schlimm isses wirklich nich.
Ich hab diese Ladder mit schlechterer Ausrüstung einfach mal alle auf einmal gezogen und das hat trotzdem geklappt.
Man muss halt nur nen paar Pötte einsetzen.

Mit schlechterer Ausrüstung isses natürlich wichtig wo man lang geht um die Viecher möglichst in der richtigen Reihenfolge und einzeln zu ziehen aber so muss man sich eigentlich gar keine Sorgen machen.

Aber auf eine Sache sollte man immer achten.
Nachdem das Spiel erstellt wurde 5 min warten damit das Spiel noch ne Chance hat auf zu sein wenn man fliegt (ich spreche da aus Erfahrung^^).
Die 5 min helfen nich immer aber zumindest manchmal und ganz einfach zu kriegen sind die ganzen Keys ja auch nich.
 
sollte ich mit Meppls conviction aura immer noch überall max resis haben? (wie im poorman) momentan siehts eher so aus, als ob noch etwa 30 überall übrig bleiben. (mit treachery/fade).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach einen Punkt in Errettung oder selbst höhere Convaura skillen und/oder
2 30FR/BR Riesen@s ins Inventar noch rein z.B.

MfGg Marco
 
Du brauchst auch nich zwingend volle Resis, solang se wenigstens im positiven Bereich sind und du LT anhast kann dir eh nich soviel passieren.
Der einzige "gefährliche" Moment ist der indem du LT mit dem Stab ancastest.

Wenn du unbedingt mehr Resis haben willst würde ich statt Errettung zu nehmen oder sonst was lieber an den Sachen drehn die nich ganz so wehtun.
Also Gurt den aus dem Schülerset (15 Pris) Amu gegen Metallgitter/Maras/rare mit Pris
Gulli und Duriels entsprechend sockeln usw.
Aber meist is sowas gar nich nötig.
 
sollte ich mit Meppls conviction aura immer noch überall max resis haben? (wie im poorman) momentan siehts eher so aus, als ob noch etwa 30 überall übrig bleiben. (mit treachery/fade).

Meiner Meinung nach darfste dir nicht so viele Gedanken über die Aura machen. Sobald du LT gecastet hast und mal am Smiten bist, kann dir die Aura eigentlich ziemlich egal sein.
UT alleine ist eigentlich überhaupt kein Problem - kann dir sogar versprechen, dass es nach 5-6 mal langweilig wird^^
Und ja, auch mit diesem Equipment! ;)

Viel Glück und Spaß

Gruß Wolf :hy:
 
Und dann bei nem üblen Onehitkill den Löffel abgeben ?
Selbst in SC sterb ich nicht gerne,mit minimalstem Aufwand kann der Pala da
halt dagegen halten,der Punkt ist wahrlich nicht verschwendet.

Wenn du evtl. Probleme bekommen solltest,kannst du dir ja hier >

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26

z.B. eine Hilfe organisieren....

MfGg Marco
 
Naja ich weis nich. Ich hab Ut mit verschiedenen Skillungen probiert und bin letztendlich bei der "Immer mitten in die Fresse rein-Fana-Smite" Variante stehen geblieben. Wenn ich gegen Mephisto mit Errettung in den Kampf gezogen bin, hab ich öfter den Löffel abgeben müssen.

Du kannst natürlich auch dein komplettes Inventar mit Ress-Charms vollklatschen, in Ut brauchtste ja eh keinen Space für Drops [außer halt 2 Felder für die Torch(und evtl. noch einen für die Standarte)]. Dann noch den Gürtel voll mit Regis machen, Gegengift schlucken und auf gehts
 
Zurück
Oben