• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Schaffe T70 nicht mit Inarius Build

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

furryhamster

New member
Registriert
20 August 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte gerne T70 schaffen, damit primal ancients droppen können. Leider bin ich bisher nicht über ca 60 hinaus gekommen. Trotz 15er Stack falle ich doch recht schnell um bzw. schaffe es nicht die ganzen kleinen Mobs umzuhauen (zu viele). Habe aktuell statt Land der Toten auch mal Skelette ausprobiert um mehr abzulenken/heilen aber ohne Erfolg.

Hat jemand noch ne Idee was ich relativ einfach optimieren könnte?

Hier mal mein Profil:
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Dragon-2297/hero/97505108
 
Hallo furryhamster,
ich bin kein Necrospieler, daher kann ich dir im Detail nichts zu Skills, sinnvollen Rolls etc. sagen. Was mir aber im allgemeinen an deinem Profil auffällt:

- Du hast auf deinem Schmuck zwar Critdamage, aber quasi keine Critchance. Wenn du nicht crittest, bringt dir auch der Critdamage nichts
- Deine Armschienen sind absolut fehl am Platz. Es sieht für mich nach einem klassischen "Oh die sind ancient, also müssen sie besser sein als meine non-ancient" Fall aus. Ich weiß nicht welche Armschienen ein Inarius-Necro braucht, aber selbst die allgemeinen Nemesis-Bracers sind besser, weil du dadurch noch (bis zu) vier Elites mehr im Rift hast, was den Progress im allgemeinen beschleunigt. Oder die Reaprs Wraps mittels Malathaels Rezept craften für quasi endlose Ressourcen. Außerdem hast du keinen Elementarschaden auf den Armschienen. Auch hier - ich weiß nicht welches Element du brauchsta, aber die 20% Damage bringen dir massiv mehr als die 450 Rüstung
- Deine Waffe ist leider richtig schlecht. Sie ist nicht Ancient und hat zwei schlechte Stats (Slot und Life on Hit). Den Slot willst du natürlich haben für den Gem, aber nicht als Basisstat sondern über Ramalamadingdongs Gift.
- Falls Inarius mit dem CompassRose/Travelers Pledge spielt, dann solltest du versuchen die Compass Rose zu kriegen, um den Setbonus zu haben. Aber auch hier gilt: Ich weiß nicht welcher Schmuck sinnvoll ist

Aus allgemeiner Sicht würde ich an deiner Stelle zunächst folgendes angehen:
- Mittels Cube eine Ancient Waffe für deinen Build zu cuben
- Mittels Bloodshards / Craft dir bessere Armschienen mit einem nützlichen Effekt besorgen, die Critdamage und (den vom Inarius benötigten) Elementarschaden haben.
- Wenn du nicht auf die Zauberin und ihren Attackspeed angewiesen bist, würde ich den Templar nehmen. Der stunnt und heilt häufig. Hier das klassiche Gear: Can not die-Söldneritem, Occulusring, wyrdward + Blitzwaffe. Schaden aller Items ist egal, der Söldner macht eh keinen, aber dafür auf CooldownReduction achten
 
Im Grunde fehlen dir 2 Gegenstände, erstens wie schon erwähnt wurde die Windrose statt dem Klagen der Heerschar, diese bringt dir dann nochmals bis zu 100% mehr Schaden sollte aber für 70 noch nicht ganz so wichtig sein.

Als zweites die Uralten parthanische Schützer als Armschienen. Schau dir die Beschreibung von den Runen bei Knochenrüstung und Altern an, sie sind darauf ausgelegt Gegner zu stunnen und daher fehlt dir dann auch die Zähigkeit und du fällst schnell um. Diese dann aber mit Vit statt Widerständen und den passenden elementarschaden zu Kadaverlanze, mit der Rune Querschläger mit Giftschaden hab ich es bisher aber noch nie gesehen, eher mit Zermürbende Berührung und Kälteschaden.

Weiterhin würde ich dir statt Kalans Weisheit, Einheit im cube empfehlen und diesen dann ebenfalls einen unsterblichen Begleiter zu geben, zumindest im Solo Spiel bringt das dir nochmals 50% Schadensreduktion, statt den 15% von dem Amulett.

Des weiteren würde ich bei der Rune der Todessense die verfluchte Sense wählen durch deine cube Waffe kannst du somit Gegner schnell mit allen drei Flüchen belegen und somit auch mit dem Egelfluch, der dir 2% deines max. Leben pro Treffer gibt, statt den 1% deiner jetzigen Rune und Gebrechlichkeit, wodurch die Gegner etwas schneller fallen.

Skelette befehligen würde ich wieder gegen das Land der Toten tauschen, da dir mit Skeletten dein Passiv Einzelgänger so gut wie nichts mehr bringt und du fällst noch schneller um.

Mit Land der Toten sollte man dann wohl auch noch etwas cdr haben, daher ein Diamant in den Kopf und vll noch auf die Schultern und anderen Gegenstände drauf, das ist aber nicht ganz so wichtig, zumindest auf den kleinen Stufen.

Der Schaden von Todessense auf dem Gürtel ist nicht ganz so wichtig den meisten Schaden machst du mit Kadaverlanze. Auf den Gürtel könnte stattdessen auch Rüstung drauf sein.

Und statt den den 12% Leben auf deinem Brustschutz könnte hier auch ein erhöhter Schaden von Kadaverlanze drauf sein.

Bei der Waffe wurde ja schon einiges gesagt, erstens sollte diese Uralt sein, bringt eben den größten Schadensbonus und am besten mit Int, %-Schaden und Angriffsgeschwindigkeit. Den Sockel dann über eine Gabe, ist aber klar das wenn man nur eine oder noch gar keine hat, diese erstmal aufhebt bis eine Waffe kommt die sich dafür auch lohnt.

Hoffe das ich Helfen konnte,
Maragan

PS:
Land der Toten wird vor allem für den Portalwächter und bei Elite Gruppen genommen, da man dann 10sec unbegrenzt mit Kadaverlanze feuern kann und dann je nach Stufe wirklich alles schnell fällt. Mit der Gefrorenes Land friest du dann noch alle Gegner ein, was dir die Schützer wiederrum einen Schadesreduktionbonus gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Ausführliches Feedback. Das was auf die schnelle Umsetzbar war habe ich bereits zum Teil geändert.
Reilena in uralt droppte bisher leider nicht und ich dachte lieber ne schlechte Reilena als ne gute 4k Waffe.

Den Ring suche ich auch schon seit einiger Zeit. Bisher leider noch nicht gedroppt.
 
Danke für euer Ausführliches Feedback. Das was auf die schnelle Umsetzbar war habe ich bereits zum Teil geändert.
Reilena in uralt droppte bisher leider nicht und ich dachte lieber ne schlechte Reilena als ne gute 4k Waffe.

Den Ring suche ich auch schon seit einiger Zeit. Bisher leider noch nicht gedroppt.

Verlass dich nicht auf drops, wenn es darum geht erstmal die benötigte Waffe in Ancient oder ein Item grundsätzlich zu kriegen: The cube is your friend!
 
Hab bereits alles mögliche probiert. Auch im Cube kam bisher nix gescheites bei rum... Die ganzen anderen Sensen hatte ich aber schon mit 4k Schaden...
Hab aber 70er jetzt auch mit der schlechten Waffe geschafft, recht knapp allerdings :)
Danke nochmals für eure Tipps =)
 
Zurück
Oben