• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattenkrieger castet CoS in Town

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

mir ist aufgefallen, daß der SK ab und zu mal CoS castet wenn ich TP mache und in Town gehe, und zwar genau in dem Moment wo ich durchs TP gehe. Meistens nach Diakill, und komischerweise hatte ich auch noch nichtmal CoS auf der rechten MT, als das die beiden letzten Male passierte.

Jemand ne Ahnung was das für ein Bug ist?

(ist jetzt nicht schlimm oder so, im Gegenteil, eigentlich ganz witzig, wenn in der Stadt alles dunkel ist)

denke das ist ein bug, bei dem der sk cos außerhalb der stadt beginnt zu zaubern und in der stadt, samt dunkelheit und transparenz des chars, zu ende castet.
der merc oder summons können ja auch gerade auf ein monster schlagen, du gehst durchs tp und sie machen den angriff in der stadt zu ende, das müsste dasselbe problem sein. würde mich allerdings dann doch mal interessieren, ob sie damit auch in der stadt schaden anrichten können.

er hatte cot aber ja garnicht auf der maustaste. Der schattenkrieger nutzt nur die faehigkeiten die auf den maustasten rumliegen. ansonsten stimmt es. Aber wie kann man in der festung des wahnsinns sehen obs dunkel ist? im Thrond er zerstoerung sieht man es ja auch nicht...

Zurück
Oben