• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schattenkrieger oder schattenmeister

Vervee

Guest
Hallo


Ich bin gerade dabei meine neue Assassine zu planen ( von der Skillverteilung ) und nun überleg ich was ich nehemen soll, schattenkrieger oder schattenmeister ???

was sagt ihr? welche variante würdet ihr mir raten ...


mfg >Vervee<
 
in 99% der fälle ist der SM dem SK vorzuziehen, egal welche assa es sein soll (was du ja sowieso nicht beschrieben hast ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
Nimm den Meister, der ist wirklich besser.
Aber vll wäre es hilfreich zu schreiben wie oder welche Assa du planst, dann kann ich dir mehr dazu erzählen.
Für mich ist der Meister einer der stärksten NPCs überhaupt.

Bei ner Fallenassa natürlich weder noch!
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Bei ner Fallenassa natürlich weder noch!

FAIL-cat-I-sense-fail.jpg


hier ist der SK am unbrauchbarsten, das stimmt, aber der SM ist hier trotzdem sehr gut nutzbar als eine der beiden bestmöglichen varianten für die restlichen skillpunkte
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, wenn man Punkte über hat, bei mir geht der rest in die Syns zu Feuerstoß.
Da er die Fallen selber legt halte ich ihn für ziemlich Sinnbefreit, auch wenn ich ihn wie erwähnt an anderer Stelle für den besten Blocker/Begleiter halte.
Ich weiß nicht wie oft er meiner WW-Assa den A... gerettet hat.

Sry fürs pauschalisieren, ich hasse es ja selbst.
 
richtig benutzt kann der krieger aber auch super sein.
ich hab da mal nen kleinen trick mir zu nutze gemacht bei ner assa von mir, die selffound gespielt und echt miese eq hatte

bei blitzimmunen, die aber sehr stark waren, hab ich den schattenkrieger genommen. auf links feuerstoß, auf rechts phy hammer. das stunt, ohne immer das nervende konvertieren von mindblast und weil der krieger halt genau das used, stunt der den gegner doch schon sehr nice, vor allem wenn man zwischendurch mithilft. so werden immune zum kinderspiel, auch wenn die einen mit 1 bis 2 hits killen würden ;)
okay, schattenmantel gibts auch, aber das hat ja dieses blöde delay

aber das is natürlich nur eher selten der fall und bei gutem eq eh nicht notwendig , da is dann meist der meister viel besser

wollte aber nur mal klar stellen wie cool der krieger sein kann, weil er genau das tut was er tun soll^^
 
meine assa wird hauptsächlich auf physischen schaden geskillt, weil mir die fallen ja eigentlich in hölle nichts bringen wenn die monster imun gegen elementarschaden sind
 
Wer hat dir denn dieses Märchen aufgetischt :confused: (eine Fallen-Assa ist die eine der Charaktere die auch selffound keine wirklichen Probleme in Hell haben)?
Aber gut, du hast einen physischen Char (gibt da zwar auch mehrere aber das ist für die Frage eher nebensächlich). An sich bietet sich da bei genügend freien Skillpunkten ein Schattenmeister an, der jedoch auch schon mit Level 1 und Ancastklauen locker Hellfähig ist. Wenn man die Punkte übrig hat kann man diese aber auch mit gutem Gewissen dort versenken.
 
Vervee schrieb:
meine assa wird hauptsächlich auf physischen schaden geskillt, weil mir die fallen ja eigentlich in hölle nichts bringen wenn die monster imun gegen elementarschaden sind


und der physiche dmg wird dir nix gegen körperimmun bringen :rolleyes:

ne reine trapse hat derbe blitzdmg, guten feuerdmg und dicke feuerdmg+physichen dmg (CE von todeswächter). wo hat man da immunprobleme?

klar kann man auch ne meele assa spielen, sagt ja keiner was, aber dann solltest du dir nen mittel gegen immune überlegen und da is der shadowmaster nicht grade die idealste wahl imho.
 
Zurück
Oben