• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattenmantel

firedo

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich meine mich dunkel errinern zu können, dass der Schattenmantel in parties nicht so gerne gesehen ist.
Aber ich finde beim besten Willen keine Erklärung mehr wieso das so ist.
der Skill ist doch klasse.

Er ist klasse, aber schlecht zum Herden, zum Beispiel. Ausserdem, bin mir grad nicht sicher, überflucht er. Aber eben, Geschmackssache.

Ich glaube das große Problem daran war, dass die Partymitglieder auch weniger dadurch gesehen haben, bin mir aber nicht mehr sicher da ich schon ne ganze Weile nicht mehr im BNet spiele.

Gruß, Zerster

Zerster schrieb:
Ich glaube das große Problem daran war, dass die Partymitglieder auch weniger dadurch gesehen haben, bin mir aber nicht mehr sicher da ich schon ne ganze Weile nicht mehr im BNet spiele.

Gruß, Zerster

Genauso wird es sein denke ich mal... Ich habe noch das Fluchen von einigen Leuten im Baalrun im Ohr, wenn ich Schattenmantel gecastet habe...

Obwohl ich den Skill persönlich ziemlich cool finde :).

Das mit dem Überfluchen ist glaube ich auch richtig, schon ne Weile her dass ich Assa gespielt habe.

:hy: Jan

das mit dem überluchen seh ich ein.
aber ansonsten?
was gibt es schöneres als bewegungslose, mit rauchwölkchen übder köpfen makierte monster, die darauf warten ins jehnseits befördert zu werden?

Ist nur dumm, wenn deine Mitspieler die Monster unter Umständen nicht sehen, weil auch ihre Sicht eingeschränkt wurde.

Außerem kann es gerade für Fernkämpfer ganz schön gefährlich werden nicht zu sehen was sich so im Thron tummelt.

SantasClaws schrieb:
Ist nur dumm, wenn deine Mitspieler die Monster unter Umständen nicht sehen, weil auch ihre Sicht eingeschränkt wurde.

Außerem kann es gerade für Fernkämpfer ganz schön gefährlich werden nicht zu sehen was sich so im Thron tummelt.

noch witziger wird es wenn die monster außerhalb des blendebereichs liegen, es wird nämlich trotzdem auf der ganzen map dunkel aber die monster sehen trotzdem noch was.

Zurück
Oben