• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SChattenmeister vs Trapse... frage

Lenymo

Mitglied
hiho

Ich hab mir heute eine kickse fertiggebaut. sie ist ne dauerkickse. leider fehlt mir noch blauzorn aber egal. Auf jedenfall hat meine kickse, weil ich nicht wusste wohin mit den skillpunkten uns mein shcattenmeister mir nix genüzt hat den meister gemaxt. nach dem maxen warrer sehr strak usw. jetzt ist meine kickse lvl 73 und hat sich mit der trapse von meinem bruder dueliert. die trapse hat 8,6 k trap dmg...
Wie zu erwarten war hat sie mich... der schlechte resi hat. ohne probleme gekillt... danhaben wir duel aus spass halt schatten vs schatten gemacht. sein lvl 1 schatten hatte kine chance. er wollte seinen schatten rächen udn konnte meinem schatten kein dmg zufühgen/oder auch nur sehr wenig... während mein schatten ihn dauernd mehr leben abgenommen hat...

jetzt iteressert es mich wieso mein schatten keinen Dmg von den fallen abbekommen hat.... teilweise ahtte er auch verblasen drauf (bin mir nicht sciher ob immer)

auf jedenfall hat es meinen bruder sehr geärgert und ich bin jetzt neugierig drauf zu wissen wieso das so ist.

hoffe weiß was do los war

Gruß Lenymo

Könnte daran liegen das die Resistenzen nicht bei 75 gecapt werden und somit sogar 100% Resistenz möglich sind.

das kling plausiebel... aber da gibt es ein problem... wir haben es nochmal ohne fade ausprobiert.... dieesmal hat er auch FAST keinen dmg gemacht... ein bisschen war da^ ^ aber könnnte sein das ihr recht habt ist die einzige logische erklärung:D
:hy:

Zurück
Oben