• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SChattenSkiller + 40 Life

DajaFung

Ist öfter hier
Und da ist es passiert - die Glückssau hat zugeschlagen .. ein perfekter Shadow Skiller für eine kleine Assasine ..

Ich suche weiterhin Sorc items - Torch, nen Soj SChuhe / Gürtel .. vielleicht sogar nen miesen Annihilus ..
Da die Ladder Saison nicht mehr ewig geht - macht eure Mules leer und stärkt meine kleine Zauberin ..

Es macht es halt schwierig...."items": Schuhe, Gürtel gibt es viele.

Keine Ahnung wie der Markt hier für solch einen Skiller ist, allerdings vom Gefühl her, wird ein Anni dafür nicht drin sein. Dann eher ein sorc torch.

free up :top:

So jetzt war ich paar Tage nicht da .. würde wenn nichts anderes kommt den Sorc Torch nehmen .. die Ladder ist eh bald vorbei und Assn werde ich eher nicht mehr spielen .. Whisper mich einfach an *Daja ..

Zurück
Oben