• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattenskiller zu was nütze?

NomanPeopled

Mitglied
Sry falls das schon mal irgendwo behandelt wurde, ich konnte über die SuFu nichts finden.

Soll ich meine Schattenskiller aufbewahren oder benutzt die eh keiner? Ein Fun-Char vielleicht? Auf den ersten Blick gibt der Schattenbaum ja nicht viel her als Haupt-Tree ...

Ja die kann man sehr gut nutzen.

Mit viel Leben im PvP sehr beliebt (Ghostsin), ansonsten im PvM auch bei Assassinen die ihren Venom Schaden steigern möchten. Ich nenne hier mal die Wirbelwind Assassine als Beispiel.

Auf Venom hätte ich auch kommen können. Die Ghostsin werde ich mir mal ansehen, bin ein Sicherheitsfanatiker ;) Danke jedenfalls.

Abgesehen davon natürlich noch besseres Waffenblocker-, Fade- / BoS- und Mindblast-Level. Ich nutze Shadows z.B. auch sehr gern auf meiner Dauertreterin. Ist einfach perfekt, um die Defensive zu stärken.
Lg :hy:

Alles klar, ich behalte die Dinger. Nahkämpfer sind zwar nicht mein Ding aber ich wollte sowieso einen UT-Char hochziehen der kein Smiter ist. Da klingt Fade ja gar nicht übel.
Und irgendwo wollen die 200er Bartucs ja auch verwendet werden ;)

Richtig, Schattenskiller sind auf einer UT Kickse nicht verkerht für Fade u.a.
Als ich aber jetzt aus nem Baal Charm nen nackten Schattenskiller gecubt hatte, hab ich lieber weitergecubt. 5 Stück oder so davon braucht man dann meistens auch nicht, soviele Assassinen spielen wenige (ich zumindest nicht).

Zurück
Oben