• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattentänzer uppen?

schattentänzer kannste nich uppen,
die sind schon elite

aber prinzipiell:

dex/str-req erhöht,
def/dmg erhöht
schlag/tritt-schaden erhöht

genaue werte nachzulesen auf der mainpage,
unter uniques schattentänzer anzeigen lassen und auf :top: klicken

€d|t:

nich ärgern, Simon :D

:keks:

€d|t²: nein, das stand da schon von anfang.
das einzige, was ich editiert hab, war das 1. €d|t
und was alles erhöht wird (dex/dmg/schlacgschaden dazugesetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Anforderungen steigen, bis sie eben die des neuen Basisitems sind. Verteidigung steigt, bis sie die des neuen Basisitems ist...und analog der Trittschaden.

Kannst du dir alles auf der Hauptseite in der Unique-Sektion, wenn du den :top:-Knopf drückst ;).

Simon

EDIT: Mist.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=boot&quality=3

da is kein daumen hoch knopf^^

Ha, weil wir beide wohl was Wichtiges übersehen haben :D.

Schattentänzer sind bereits elite. Du KANNST sie nicht mehr uppen - wohin auch.

Simon

EDIT: Moment, er hats nicht übersehen - oder sneaky editiert.

hab vorhin was von upped shadows gelesen...ich war leicht verwundert. geht ja garnich ne? :>

obwohl ich shattentänzer ja nicht so dolle finde, imho sind aufgewerteten Blutreiter besser

btw rofl, dass mit dem :top: hab ich nie gemerkt bis jetzt lol^^

Och ob Dancer oder Gores liegt ganz am Charbuild und am restlichen Equip ;)

Auf ner DTail würde ich z.B. niemals Gores verwenden.

Ist es, ja.

Die Sache ist die: Was brauchst du denn von den Gores? CB? Du schlägst nicht allzu fix zu, das macht sicher nicht den großen Schaden. DS? Wirkt nicht. OW? Meh. Schattentänzer dafür haben zwar keine herausragenden, aber doch durchweg nützlichen @s, also warum nicht nehmen?

Simon

ds wirkt nicht auf kicks, aber beispielsweise auf das aufladen über die klauen etc....
verstärkt den leech dadurch beim aufladen, kleinere gegner haust du eher mal um.
gegen bosse hilft es, wenn wir gegen dackel auch mal als dtail dtalon auspackt, freut man sich über zusätzliches cb auch.

was bringen einem shadows den groß?
dex und 2 shadowskills und fhr, wobei letzteres nicht so wichtig is, wenn wir mit bartucs rumhantieren.

und jetzt komm mir nicht wieder mit @ santa : wenn du den leech brauchst, spielst du falsch ;)

Dancers wegen den 25 Dex, denn die bedeuten Schaden :D

Und der Löwenanteil am Schaden einer DTail kommt nicht vom Chargen, sondern vom Tritt.
Also interessiert mich das Vieh nicht das evtl. einen Schlag früher abkratzt, weil sowieso ales zu Staub zerfällt wenn ich trete ;)

15% DS machen außerdem keinen Signifikanten unterschied in Leech und "kleinere Gegner eher mal umhauen"

Da nehm ich lieber das FHR von Dancers und Chops und peil das 86er Cap an

sehe ich anders. als assa hat man nicht so nen sammelskill wie die ama mit decoy. dadurch ist das herden schwerer und die dtail profitiert nunmal starkt davon , wenn es um den killspeed geht, wenn man die gruppe ganz erwischt.

gibt genug gegner gruppen die aber schwer zu sammeln sind und wenn ich da schon mal einen umgehauen habe , bin ich da sehr froh drum. gibt nämlich nichts nevigeres als nen 100k+ dmg aufgeladen zu haben und da 2 gegner rumstehen zu haben q.q

da kann man seine prioritäten anders sehen mein guter ;)

so extrem überlegen sind dancers imho echt nicht, ich persönlich finde gores sogar besser.

Mal ehrlich ... die Gegner laufen sowieso alle auf einen zu, verbeißen sich am Söldner oder am Schatten, da ist immer ein Pulk zusammen.

Die Gener die schwer zu sammeln sind, das sind fernkämpfer und die kriegst du auch mit ner Amazone und deren Decoy nicht geherdet :p
Ne Java nutzt ja auch nen speziellen Skill zu Herden :ugly: FRW ftw. ;) BoS ftw. ;)

Wenn ich nur noch 2 Gegner stehen habe, dann gibts folgende Möglichkeiten: Der Schnitter-Machter und den Todeswächter.
Da lade ich noch einmal auf (Dauer erneuern) und den Rest macht das oben erwähnte.
Ab zur nächsten Gruppe ... wo ich dann evtl. nicht mal aufladen muss weil alles mit dem ersten Kick stirbt ... wo bleibt dann da dein DS? ;)

Also meine Priorität liegt auf Killspeed Oni :p

und was ist, wenn du eh nur 2 gegner da rumstehen hast?

außerhalb von jeder leiche von ds?
die ganzen kleinen viecher, besonders schinder und puppen in a5 als relevanten gegner ( die auch mal WEGrennen ;) ) sind die gores nice und imho bringen mir die shadows nicht genug killspeed gegen viecher die eh mit dem einem großen kick da liegen, als die viecher, wo ich anders ran gehen muss.

mich auf die merc ki verlassen? no way my friend

mal abgesehen davon das decoy bei der java doch wohl mehr mit herden zu tun hat als frw :rolleyes:

Wenn nur 2 Gegner dastehen?

Dann DF und den Sölli ranholen, da muss man sich auch nicht auf seine KI verlassen. Außerdem wird bei 2 Gegnern dein DS nicht mal zwingend ausgelöst (sind ja nur Schlappe 15%) bis der Merc + Todeswächer ihren Job gemacht haben.

Viecher die Weglaufen ... jetzt bring mal nicht die Sonderfälle die für 1% der Gegner gelten ;)
Außerdem haben die kleinen so wenig Leben das die auch ohne die 15% DS von Gores Problemlos beim chargen umfallen.

Die Viecher wo du anders rangehen musst als herden, chargen, finishen sind nur diejenigen die weglaufen und Fernkämpfer. Zu den "Läufern" siehe oben. Fernkämpfer wirst du auch mit den 15%DS nicht wesentlich schneller los ... vor allem weil eh auch meistens auf relativ kleiner Fläche versammelt sind.

Dann noch Todeswächter und schwupps, der Vorteil von 15% DS beim chargen hat sich in Luft aufgelöst.

DS ist auf einer DTail einfach irrelevant für den Killspeed.

Decoy im Kuhlevel wichtiger als das FRW? Na da geh mal ins Camp mit dieser These :D

decoy is zum herden da und punkt. gibt auch mehr als nur das cow ;)
und wenn einer der ama "götter " ( *hust* *wegwerf*) anderer meinung ist, soll er das weiterhin glauben ;)
mal davon abgesehen, dass du auf ner normalen java nicht mehr als das frw von den boots hast, bissl mies vergleichbar zu ner assa oder?
aber bissl ot langsam , or?^^

und dann lass es 3-4 sein, ich haue lieber selber drauf und kille da 1-2 viecher so und bin aufgeladen für den nächsten mob und bin da was schneller , als den killspeed gegen gegner zu erhöhen, die sowieso beim treffern von dtail umfallen ;)

Joh ne normale Java spielt auch niemals mit Titans Rache :lol:

Und somit ist dein Argument wie ein Kartenhaus zusammengefallen ;)

Bei 3-4 lohnt das chargen schon wieder, denn die 4 kommen schon zu dir gerannt und stehen auf nem Fleck. (außer sie rennen weg :ugly: )

Außerdem 3-4 dann chargst du, killst 2 und bist rdy für den nächsten Mob? Ist das nicht im Grunde genau das was ich für 2 Gegner sage? Chargen, die Monster sterben am chargen, Merc und CE -> Die nächste Gruppe kriegt sofort den vollen Schaden ab.

Ob ich mein Argument nun auf 4 Monster ausweite wo sich ein finishen sogar schon wieder lohnt, oder auf noch mehr spielt keine Rolle ;)

joa gut das frw von titen vergessen joa... und? sind mit seidenweberei ( auch völlig unbekannte schuhe für ne java :D ) 60%, da is jede assa mit bos immer noch schneller und decoy oft immer noch nen super herde mittel und das ist immer noch ot -.-
gibt noch andere gebiete als cow

ne gruppe von 4 lohnt sich das chargen ja, aber nicht aus auslösen von dtail!
wenn ich die viecher so flott umgehauen kriege und den dtail in ne größte gruppe reinhaue, weil ich den schon aufgeladen habe, dann hab ich nen schnelleren killspeed.
und mit gores haue ich die schneller um.

die 25 dex sind für dtail nicht kriegsentscheidend. die gores zwar auch nicht, mir aber imho wichtiger ;)

Hmmm mit ner Java kann man mit dem Decoy herden oder aber auch mit FRW....

Bei den Schuhen bevorzuge ich auch upt. Gores. Man bekommt meines Wissens sonst nirgends an cb.

Waffe, Hut, Rüstung kostet zu viel Schaden. Bei den Schuhen verliert man nur sehr wenig Schaden.

cb ist gerade bei großen Brocken wie den Urahnen, Diablo oder meinetwegen Baal ein großer Nutzen.

7 fps sind btw. nicht besonders langsam. Auch wenn nichts auf Klauenbeherrschung gesetzt wird, ist der Schaden von DS bei sehr viel Dex/Str und upt. Chops auch nicht sehr gering.

Zurück
Oben