• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattentöter max angriffstempo

RZw0DeZw0

Mitglied
Meine Frage ist wie oben beschrieben, wie ich mit dem Schattentöter auf die max angriffsgeschwindigkeit komme. ich hab auf ihm 1 sockel frei und überlege ob ich zb shael rauftu.
Bisher fand ich nur Guides zu den chops mit BoS doch ich möchte gerne den schattentöter auf max speed bekommen. hat jemand das schon probiert bzw hinbekommen?
welches Level bräuchte ich für BoS und wieviel ias muss ich aufbringen?
Derzeit habe ich 3 ias sicher, evtl krieg ich übers katzenauge noch mal 20 dazu. BoS habe ich ohne auge auf lv 12.
ist viell. ne gewagte frage aber viell kann jemand ja helfen.

danke im voraus

Es wäre ganz nett zu wissen, welche Art von Assassine das Teil später tragen soll. Außerdem spielt es eine Rolle, ob er als Primär- oder Sekundärwaffe genutzt wird.
Derzeit habe ich 3 ias sicher
Das geht nicht, meinst du 30?

Hiermit kannst du dir für jegliche Charaktere, Waffen und Skills das Tempo ausrechnen und wieviel IAS dir noch was bringt ;)

ja ich meinte 30 ias. also ich hab eine TS/DT kickse mit Cot/Phx alles auf max. ich spiele C/S und die waffe ist dann primärwaffe

IAS Lvl 12 BoS:
Tigerschlag/Phönixschlag: 7fpa/15IAS
Also würde eine Shael für Maxspeed reichen.

Donnerklauen/Feuerfäuste/Eisklingen: 9fpa/8IAS, 8fpa/29IAS, 7fpa/72IAS
Maxspeed ist hier nicht sinnvoll erreichbar.

Warum trägst du bei einer Kickse überhaupt einen Schattentöter? Bartucs sind um Längen besser.

ja bartucs sind auch besser. ich habe diese auch, doch ich möchte einfach mal was neues probieren und die schattentöter auf max speed mal testen. allerdings lt. calc. ändert eine shael sockelung nichts, ist das normal? also shael wird doch bei waffen ias eingetragen oder?

Wenn du schon 15 IAS oder mehr irgendwo hast (lvl 12 BoS) bringt eine Shael für TS/Phx nix mehr, weil du schon auf Maxspeed bist.
Den CoT Speed würde ich dann nicht weiter optimieren. Für 75 IAS müsstest du dich wirklich sehr verrenken (z.B. Shael, HL, Handschuhe, IAS-Juwel).

Wenn es dir bloß darum geht, den Schattentöter zu verwenden, könntest du auch eine Ninja spielen...

Zurück
Oben