• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schatztruhe <-> Inventar: Kürzel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AvP666

Mitglied
Hi Leute,

gibt es evtl. irgendwelche Tastenkürzel, mit denen ich Items schneller zwischen Schatztruhe und Inventar verschieben kann? Von rechts nach links und andersrum?

Beim verkaufen kann man ja immerhin mit STRG+Mausklick direkt aus dem Inventar heraus verkaufen. Da hab ich mich gefragt, ob es da evtl. was ähnliches für die Schatztruhe gibt.

Gruss,
AvP

Gibts Imho nicht aber ich lass mich latürnlich auch eines besseren belehren :)

@brainbug jetzt warst du schneller :wink:

Na gut, schade. Wäre superpraktisch.

Vielleicht gibt es ja irgendeinen Mod?

Ansonsten hoffe ich mal auf Diablo 3. ;)

Wenns nen Mod gäbe, würde Blizz das als 3rd Party Programm sehen und die die es nutzen bannen. Also es gibt keins ;-)

dafür hatte ich mir mal provisorisch ein kleines Makro mit einem X beliebigen makro-maker-programm (siehe google) geschrieben das einfach mausklicks / bewegungen simuliert, im weitesten sinne ein "ich räum das inventar in die Kiste Bot". Natürlich aber nur kurzzeitig im SP genutzt, weil's mir am ende zu umständlich war jedes mal erst aus dem spiel zu ALT+TABben & dann zu starten. Zudem waren die Delays müll und am ende war vllt. 60% umgeräumt

Kurz und knapp: Versuch dir evtl. selbst soetwas zu basteln, aber "gute, fertige" dinge gibts dafür ned. (und selbst wenn, siehe anox, 3rd party prog. mit 95% Keylogger/Trojaner/AndereBöseDinge dabei)

Jo, hab mir auch schon überlegt, was zu basteln. Evtl. geht da was mir AutoHotKey/AutoIt. Glaube aber nicht....muss mal gucken.

auch wenn es um sp geht: hier gibts keine hilfestellung zum basteln von scripten, "kisten-bots" oder ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben