• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schaut mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was isn de.ms fürn ne Domain .. ich kenne nur "vu" .. ist das sowas ähnliches? :confused:
Draufgeklickt hab ich net :p

mfg

edit: Hat sich erledigt :)

1
2
3
 
das is so ne trittbrettfaher seite ala mit layerads reich werden und mit nacktbild locken oder mit von grausamen eltern geschlachteten hasen/schweinen/schafen drohen, wenn nicht genug klicks zusammenkommen.
 
dann mal viel Spaß mit dem Bruder der Freundin :lol:


//damit ihr nicht raufklicken müsst:

Es geht darum 500.000 User auf die Seite zu locken, damit die besagte Person eine Wette gewinnt. Gewinnt sie, muss ihre Freundin eine Nacht mit dem Informatik-Nerd ausm Jahrgang verbringen. Verliert sie, muss sie eine Nacht mit dem Bruder ihrer Freundin verbringen.
Ich hab zwar keine Ahnung warum das so schlimm ist; sind die hässlich oder was? :confused:

Mein Vorschlag: Das machen wir jetzt immer so: Einer opfert sich für die Gemeinschaft und klickt auf den Link und postet den Inhalt für die anderen hier rein, dann wars das mit den Views auf oben genannter Page.


Aber das Bild ist nice^^

///@ Threadersteller: Hast du noch mehr Bilder von dem Weib, was auf der Page posiert? :clown:
 
keine werbung hier für irgend nen mist ok

verwarnung für dich und deinen richtigen acc falls du einen hast


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben