• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scheinbar neue regionale (EU) Beta Invites geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib Pessimistisch, die Chance ist einfach viel zu gering. Sinnvoller hingegen fänd ichs, dass jeder Beta Nutzer nur eine Woche lang spielen darf. Um Platz für neue zu schaffen, und dementsprechend häufig dann die Keys (oder eher Freischaltungen) raushauen.

Die Woche sollte aber erst ab dem Download des BetaClients beginnen. Denn ich gucke manchmal nur kaum mehr als einmal die Woche in meinen Battle.net Account.

ich könnt mir schon vorstellen, dass da noch was kommt. die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Sinnvoller hingegen fänd ichs, dass jeder Beta Nutzer nur eine Woche lang spielen darf. Um Platz für neue zu schaffen, und dementsprechend häufig dann die Keys (oder eher Freischaltungen) raushauen.

Wäre keine gute Idee, weil man für Bugs entdecken, Vor-/Nachteile der Spielemechanik herausfinden, etc. mehr als eine Woche braucht. Die BETA ist keine DEMO, sondern ein Test für Soft- und Hardware!

Wer will jetzt eigentlich noch die Beta spielen, wo DIII schon fast draußen ist ?

Das würde ja die komplette Vorfreude/Überraschungssache verderben.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...uptsaechlich-fuer-nordamerika-update-1728323/

Dort gehts weiter. :)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben