• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scheint mir die Sonne aus dem Allerwertesten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phaan

New member
Registriert
11 November 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele D2 jetzt wieder seit ca. 3 Monaten und habe eine Vex, eine Ber und eben eine Ohm gefunden.

Jetzt les ich in diversen Signaturen, dass andere Spieler dort als beste Funde meist eine HR angeben. Ist das Ironie oder Sarkassmus in diesen Signaturen, weil andere Spieler mehr finden oder hab ich ein unglaubliches Glück (bitte keine Rükschlüsse auf Kartoffeln und meinen Intellekt bitte ;) ).
 
Du hast das absolute Glück. In ~ fünf Jahren war das höchste der Gefühle eine Ohm und eine Gul.
Schätz dich überaus glücklich und verwende sie mit Bedacht :)
 
Ums kurz zu machen und dem Threadtitel gerecht zu werden : JA.

Glückwunsch.
 
Danke.

Vor fünf Jahren (mein letzter Auftritt in D2) hatte ich nicht einmal eine Ist :)

Ich freu mich dann einfach weiter :angel:
 
Spielst du nen Tornadostormer? Ach was frage ich, natürlich spielst du einen.... meine ehemaliger hat diese Ladder ne Ohm, Ber, Sur, Vex und naja Guls und Ists zuhauf gefunden :D Der Ultrachar einfach.... ^^

Aber mal ehrlich... kann es sein, dass Druiden grundsätzlich mehr Glück haben als andere Chars? Ich mein mein ehemaliger hat am ende von norm ne Viper, nen Spiritschwert, Mages und ne +4tornadohelm gehabt... was er danach noch gefunden hat wollt ihr glaub ich gar nicht wissen :D
Mein Boner bisher (lvl29) 1 Unique (schattenscheibe) und ein paar nutzlose rares.... Zufall?
 
Ich denke nicht dass Itemfunde von Chars abhängig sind. Ist halt Glück oder Pech was fällt und was nicht fällt. Meine besten Drops haben ich z.B. mit nem Nec gefunden, nicht mit nem Druiden.

Gruß, Zerster
 
HamHam schrieb:

Ja, das Wunder der Varianz schlägt immer mal wieder zu. Mir hat die Gräfin auch schon zwei Puls in zwei aufeinanderfolgenden Runs beschert. Gestern abend fiel mir innerhalb einer Stunde mehr nützliches als in zwei Wochen vorher. Und meine Druiden haben schon immer seit Anbeginn der Zeitrechnung nur Schrott gefunden.
Aber eventuell fällt bei Vollmond für Werwölfe mehr ab, wer weiß? Oder doch alles Zufall, Glück und verdrehte Wahrnehmung? Ich tendiere zu letzteren.

@Phaan: Glückwunsch zu so viel Dusel ;)

It smells like an Aufzählthread...
 
Die Funde hat übrigens ein Hammerdin und eine Bowie gemacht ;)
 
Hi,
du hast einfach unglaubliches Glück gehabt! Manche finden selbst nach Jahren keine einzige Highrune, egal mit welchem Char sie spielen^^
Der Drop bei Dia ist einfach absolutes Glück, es ist vollkommen egal wieviel Mf, welchen Char, welches Charlevel du hast oder ob du erst das machst und das das. Alles Zufall!
Aber trotzdem Gratz du Lucker! Solltest vlt mal mit Lotto anfangen:D
 
Es ist/war einfach nur Glück!

Für weitere Glückwünsche könnt ihr dann Pms schreiben ;)
Das Thema ist nun durch denke ich!

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben