• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scheiss mh!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gandilo

Mitglied
hallo ich habe mir vor ein paar tagen das maphack runtergeladen(was ich sehr bedauere) wurde anschließend erwischt ist aba das erste mal...
immer wenn ich jetzt reingehen will kommt da ne fehlermeldun "ihr account wurde gesperrt(8)"

1.) wofür steht die 8 ???
2.) kann ich bald wieda mit dem acc spielen???
3.)hat das ne bestimmte dauer das ich nicht mehr ins b-net gehen kann???

MfG

die 8 steht für die benutzung von third party programmen (dein mh) und der account wird sicher nie mehr entbannt. mit einem neuen account solltest du aber eigentlich noch spielen können, ich glaub erst beim zweiten cheatverstoß wird der key mitgebannt.

Beim Erstverstoß ist der Key ca. 30 Tage gesperrt - der Account für immer. Also entweder einen Monat warten oder neuen Key - sprich CDs kaufen.

DanaScully schrieb:
Beim Erstverstoß ist der Key ca. 30 Tage gesperrt - der Account für immer. Also entweder einen Monat warten oder neuen Key - sprich CDs kaufen.
und das nächste mal dann ohne diesen scheiß, was bringt er dir denn?
bist vlt paar sekunden schneller beim telen, aber zu welchem preis?

du kannst mit nem anderen acc wieder spielen, allerdings musst du dir diesen acc in 30 tagen dann erst neu erstellen ;)

*anti einzeiler zeile*

außerdem geht dadurch der ganze Spielspaß verloren...und du hast einen Vorteil gegenüber legit players, da manche MH's auch schreine, Monster usw. mit anzeigen.

Und zumal, was wäre das Spiel ohne manche verzweifelnde Momente? :D

betrachte den Bann einfach als "Lehrgeld"...

au mann, gibt echt noch leute, die hier tips geben, wie lange sowas dauert und .....

personen, welche mh usen, sind meiner meinung nach einfach selber schuld und ich würde mir wünschen, wenn blizzard sowas auf den jeweiligen rechnern entdeckt, das es einen befehl oder sowas seitens blizzard geben würde, das nicht nur der key, account oder so gesperrt wird, sondern gleich der gesamte pc in rauch aufgeht.
wielange, frag ich mich, dauert es noch, bis auch endlich mal der letzte begriffen hat, das es einfach hirnlos ist, mit solchen programmen zu spielen.

ehren tut es dich natürlich, das du den mut besitzt, dich hier zu outen und nicht wie andere durch die blume damit zu kommen.
nichtsdestotrotz = MH ist MH = PHÖSE !!!!:autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben