• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCHEISS SICHERHEITSBUG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

index1987

Guest
Boah alter ich bin voll gepestet von euch (Blizzard) es kann ja wohl nicht angehen das ich jeden verdammten tag diese scheiss fehlermeldung bekomme.....

"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt usw....


und wenn ich Router neu starte (neue ip) komme ich wieder ins game aber kann kein game öffnern bzw in kein game joinen.

ARGH mir ist echt scheis egal wie ihr es nennen wollt von wegen das ist zum schutz des B-netz da und und und was bringt euch das wenn ihr das B-Net schütz aber viele leute einfach nicht mehr in game kommen... vor/für wen wollt ihr das denn noch schützen ???

Ich bin echt angefressen ich kann eigentlich garnicht mehr spielen ich komme vieleicht mal 1 std ins game und dann den ganzen Tag nicht mehr ? Langsam fühle ich mich echt verarscht...


BEHEBT DIESEN SCHEISS ENDLICH !!!!!!!!!!!!!


So wir ihr das jetzt gemacht habt macht ihr es echt keinem Spieler recht und das is ja wohl nciht das was ihr wollt oder ?


PS: Und bitte keine antwort mehr von wegen Bla Bla Bla sicherheit des B-Net bla bla bla Wir bitten um dein verständnis....


Achja und es werden immer Bots rum laufen dagegen könnt ihr nichts unternehmen... Ja es stimmt es werden immer mehr Bots aber wen stört das denn ? Hallo das Spiel ist Uralt und mich persöhnlich stören die bots schon garnicht mehr im gegenteil einige haben mir sogar schon gut beim Leveln geholfen... Ist ja ok das ihr was gegen "cheater" unternehemt aber bitte nicht auf kosten der richtigen spieler die nocht nicht zum Bot gegriffen haben...


MfG

indeX
 
Erst lesen, dann denken, dann nicht posten
 
wir sind nicht blizzard, sondern eine fansite.

wenn du dich beschweren willst, tus bitte bei blizzard, wir haben damit nix zu tun..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben