operto
Guest
Aloha,
ich habe vorgestern mal wieder eine Sorc angefangen und sie auch so weit schon durchgeplant. Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist das Schild. Hier erstmal die Sorc:
FO / FB MF-Sorc
Tal Rasha (komplett)
Wächtertreu
War Traveler
2x Nagelring
Fehlt halt noch das Schild, bei dem ich mich nicht entscheiden kann. Da die Sorc auf jedenfall Full-Block haben soll, wäre ein guter Block bei wenig Stärkeanforderung gut. 105 Stärke habe ich schon wegen der WT. Die drei habe ich in die engere Auswahl genommen:
- Geist
So erreiche ich wenigstens den 63er-FCR-Breakpoint, wenn ich statt der Wächteu-Gloves die Magefists nehme.
- Zuflucht
Wenig Stärke, guter Block, Ressist all, Dex für Full-Block.
- Sturm
Guter Block aber viel Stärkeanforderung
- ...noch ein anderes?
Würde eventuell noch ein anderes passen?
Danke!
ich habe vorgestern mal wieder eine Sorc angefangen und sie auch so weit schon durchgeplant. Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist das Schild. Hier erstmal die Sorc:
FO / FB MF-Sorc
Tal Rasha (komplett)
Wächtertreu
War Traveler
2x Nagelring
Fehlt halt noch das Schild, bei dem ich mich nicht entscheiden kann. Da die Sorc auf jedenfall Full-Block haben soll, wäre ein guter Block bei wenig Stärkeanforderung gut. 105 Stärke habe ich schon wegen der WT. Die drei habe ich in die engere Auswahl genommen:
- Geist
So erreiche ich wenigstens den 63er-FCR-Breakpoint, wenn ich statt der Wächteu-Gloves die Magefists nehme.
- Zuflucht
Wenig Stärke, guter Block, Ressist all, Dex für Full-Block.
- Sturm
Guter Block aber viel Stärkeanforderung
- ...noch ein anderes?
Würde eventuell noch ein anderes passen?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: