• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild für Smiter behalten?

tobsucht

New member
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi hab folgendes Schild gefunden:



Macht es Sinn das für einen Smiter zu behalten?
Skills und Resis fehlen aber die 41 ed und die zwei Sockel fand ich sehr nett.

Danke und cheers
 
Ohne auch nur viel Ahnung von Palas zu haben sagt mir ein Blick: Müll.

Da fehlt eigentlich so ziemlich Alles - und der Schaden ist noch nicht mal besonders hoch.

Simon
 
Nee, der ist wirklich nix. Ein nicht-magischer Schild kann auch erhöhten Schaden bringen (wenn man das denn wirklich will) und dabei bis zu 4 Sockel haben. Die restlichen Eigenschaften sind ja recht unerheblich.

Ein guter Smiter-Schild liefert Resistenzen, eine gute Blockchance, einen guten Grundschaden (bei allen Elite-Paladinschilden praktisch gleich) und vielleicht noch +Skills. +2 Skills sind deutlich mehr Schaden als 41% ED!
Nimmt man alles zusammen, kommt der Herold von Zakarum heraus, der vielfach als optimal angesehen wird. Ein guter Schild müsste dann eben wenigstens so ähnlich aussehen. :p
 
alternativ zu zaka bietet sich auch spirit in einem ordentlichen rohling (z.b. 40+ prisma) an
 
Ein guter Smiter-Schild liefert Resistenzen, eine gute Blockchance, einen guten Grundschaden (bei allen Elite-Paladinschilden praktisch gleich) und vielleicht noch +Skills. +2 Skills sind deutlich mehr Schaden als 41% ED!
Blockchance braucht's auch nur wenn man keine Phasenklinge als Rohling für irgendwas nutzt (Grief oder meinetwegen als budget-Lösung Strength). Sonst kommt man schon mit den dex-Anforderungen der Waffe auf max-block, auch ohne erhöhte Blockchance. Zumindest mit den besseren Pala-Schilden.

Spirit in einem elitären Schild mit vernünftigen Anforderungen und adds (muss ja auch nicht gleich 45 prisma/65 ed sein) ist eine gute budget-Lösung, auch wenn man ohne Phasenklinge spielt. Mit Holy Shield kommt man sowieso vernünftiger auf max-block als jeder andere Char.

Wenn mal ein Zaka fällt kann man ja umstatten ...
 
alternativ zu zaka bietet sich auch spirit in einem ordentlichen rohling (z.b. 40+ prisma) an

Oder Exile in einer Heiligen Targe mit Allres. als Staffmod!

Hier Beispielsweise in einem Wirbelschild (...):
wuarkggw3.png


Zaka wird normalerweise vorgezogen, wer die Runen hat und auf Lebensspender steht kann es in Betracht ziehen.
 
Hallo erstmal,

@Lokkas92 ich bezweifle mal ganz stark das er sich die Runen leisten kann, wenn so wie es auschaut nicht mal Zaka drin ist.
Wenn schon alternativen dann welche die sich im Rahmen der möglickeit begwegen.
z.B.: Zuflucht, Pracht usw...

Mfg und thx
 
hi, hatte seit langer zeit nicht mehr gezockt und dann natürlich erstmal jeden crap behalten den man so findet und weil ich in nem guide gelesen habe dass rare schilde evtl besseren dmg machen habe ich bei dem bisl ed natürlich gedacht ich hätte was geiles gefunden...

^exile ist echt nais, aber was meinst du mit staffmod (ich denke nicht dass du den 2. slot mit nem lt stab meinst weil der in kombi mit exile wenig sinn machen würde)?

es ist in der tat nicht in meiner preisklasse, spiele momentan upped zaka und black in nem flegel obwohl da die 30 dura echt nerven.

danke für euer feedback
 
Er meint glaub die 45Prisma die auf dem Rohling mit drauf sein sollten. Sprich du brauchst ein ätherisches 0Sockel Schild mit 40-45Resi das schmeist in den Cube "buggest" es mit dem Sockelrezept und wenn du dann 4Sockel bekommst kannst dich freuen da so ein Schild deutlich mehr Wert ist wie die Runen die man reinsteckt.( wenn der Rohling passt)

LG
 
Zurück
Oben