joa...so siehts aus...was nehm ich denn als schild?
nen herold könnte ich mir uU leisten, nur wäre ich dann sowas von pleite, das glaubt ihr garnich, wie pleite ich dann wär
des ganze is im SP, rest der ausrüstung sieht reecht vernünftig aus, ausser die Waffe, wo ich eigntlich nen oath besorgn wollte, nur oath+herold wird niemals was...
equip bisher:
gulli helm
LH rüssi
LOH gloves
String
WT's(hab keene...öhm...diese dinger die sonst empfohlen werden
)
schild atm: des low-lvl pala schild...(stahlklang PD)
waffe: Blutmond, aber kommt bald stone crusher(kp wie der in deutsch heißt...)
Highlords
Raven
Manald(kommt baldn rare mit ML)
ja...dasses also wie's aussieht... bin grad Akt5 Alp und wollte den schon nochn bissl spielen(ehern bissl viel) und sowohl schild als auch Waffe weiss ich eben noch nicht so genau...
sachen die ich mir ertraden könnte(nur eine von den dreien!)
herold
schnitters(non eth...)
Oath
ich hab gedacht, vllt nen spirit innem schönen res rohling!? wäre dann sehr defensiv, aber dann eben in waffe/rüssi/helm IAS sockeln, denn 'stone crusher' hübsch fix kriegen und dem merc nen schnitters inne hand...
merc equip:
obedience
krone der diebe(bald Anda's)
duris
(würde mit 3*ias gesockelt(waffe/rüssi/helm) auf 5/5/5/5/8 kommen, was sich ja doch eher fix anhört
)
naja, wenn wem was einfällt, ruhig posten
des ganze eben SP... hmhm...bin mir da echt nicht sicher so...vllt jemand ne anregung/idee, die ich übersehen habe!?
nen herold könnte ich mir uU leisten, nur wäre ich dann sowas von pleite, das glaubt ihr garnich, wie pleite ich dann wär

des ganze is im SP, rest der ausrüstung sieht reecht vernünftig aus, ausser die Waffe, wo ich eigntlich nen oath besorgn wollte, nur oath+herold wird niemals was...
equip bisher:
gulli helm
LH rüssi
LOH gloves
String
WT's(hab keene...öhm...diese dinger die sonst empfohlen werden
)schild atm: des low-lvl pala schild...(stahlklang PD)
waffe: Blutmond, aber kommt bald stone crusher(kp wie der in deutsch heißt...)
Highlords
Raven
Manald(kommt baldn rare mit ML)
ja...dasses also wie's aussieht... bin grad Akt5 Alp und wollte den schon nochn bissl spielen(ehern bissl viel) und sowohl schild als auch Waffe weiss ich eben noch nicht so genau...
sachen die ich mir ertraden könnte(nur eine von den dreien!)
herold
schnitters(non eth...)
Oath
ich hab gedacht, vllt nen spirit innem schönen res rohling!? wäre dann sehr defensiv, aber dann eben in waffe/rüssi/helm IAS sockeln, denn 'stone crusher' hübsch fix kriegen und dem merc nen schnitters inne hand...
merc equip:
obedience
krone der diebe(bald Anda's)
duris
(würde mit 3*ias gesockelt(waffe/rüssi/helm) auf 5/5/5/5/8 kommen, was sich ja doch eher fix anhört
)naja, wenn wem was einfällt, ruhig posten

des ganze eben SP... hmhm...bin mir da echt nicht sicher so...vllt jemand ne anregung/idee, die ich übersehen habe!?