• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild für Smiter

HighlanderXX4XX

Guest
Halli Hallo zusammen,

sagt mal bitte, welcehn rohling und welches rw nehm ich am besten für einen smiter?

exil in kurastschild?

Bitte um euere voschläge...

lg
High

Sieh doch einfach mal in einem Guide nach. Findest hier im Wegweiser.

BTW: Ohne genaue Info zu deinem Equip und Einsatzgebieten ist es sowieso schwer zu sagen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062536

unter punkt 6 werden schilde verglichen, da kannst das optimale raussuchen.

und warum rw?
n zaka tuts genauso

also rein Schadenstechnisch kommst du, wenn du nicht gerade nen extrem gutes rare hast, kaum an einen upped Zaka vorbei;)

Exil würde ich höchstens für übertristram nehmen um eine weitere Quelle für LT zu haben falls mit Draculs nicht reichen und ich die runen mal eben so überhätte...

thx für die info.

ist nen ü-trist smiter. mit shako, fourty, arach, bk4, wt und grief....
zur zeit nutze ich zaka. aber denk das geht besser..^^

ich hoffe du weißt das Guli>>> Harle ist in übertrist oder?

die +2 skills und das bisschen life und mana bringt dir kaumwas;)

Gulli bietet dir CB was eig der schadensanteil ist in UT ;)
WT+s würde ich dann auch noch gegen goblins oder gores austauschen;)

da fehlt cb

tausch wt gegen gores aus und harle gegen guillamus

naja. abgesehen vom lt und evtl der trotzaura unterliegt es einem zaka einfach. keine resis, schlechterer dmg und auch noch teurer.

€ sagt: plöhter schamane :motz:

Du solltest unbedingt ein Item mit "offene wunden" mitnehmen,
also gores und/oder Blutcraft Gürtel, sonst kämpft man unnötig gegen die hohen Regenerationsraten der Übel an. Monsterheilung verhindern von Grief ist meines Wissens nach unwirksam in UT.

Edit: Achja, nichtzuvergessen draculs griff...

wieso arach?
Nimm was mit DmgR Dungos oder Ohrenkette und Grief ist in UT auch schlechter als Astreons... Wenn du keine Max Resis hast dann BK4 raus und Rare Res Ring rein ;) (4 mal R, welches Stilmittel war das nochmal? :D)

mfg blash

Zurück
Oben