• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
habe ein Palaschild gefunden.
Es heist: Knochenschild (nur für Paladin).

Das Knochenschild ist mit grauer Schrift.

dann folgen 3 zeilen in weißer Schrift:
Verteigigung:39
Chance zu Blocken: 45% (die 45% in blau)
Haltarkeit: 35 von 60

dann in roter Schrift:

(nur paladin)
benötigte Stärke:65
benötigter Level:18

und die unteren Zeilen sind in blau:
Alle Widerstandsarten: *36
Gesockelt (4)

Meine Frage ist, ob dieses Schild irgendeinen Wert hat und ichs eventuell auch später mal mit einen Runenwort versehen kann oder verhökern kann.

sonst steht ja immer "gutes" Lalala..., was dann für Runenworte geeignet wäre soviel ich weis.

aber hier?
dann könte ich eventuell noch einen Geist draus machen bevor der reset kommt

gruss Erd

Nachtrag
nach Doenal1 geschrieben.
sorry, ja es muss Kronenschild heissen.
diesen Nachtrag hinzugefügt wegen der Vermeidung von Einzeilbotschaften.
erd

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es nicht Kronenschild heißt ?

Ich denke schon ;) - ja da kannst du ein Geist daraus bauen
Wertvoll ist es nicht gerade, aber für einen Paladin den du hochleveln willst ist es doch sehr praktisch

dann könte ich eventuell noch einen Geist draus machen bevor der reset kommt

Wie bereits gesagt wurde, ist denkbar, ja, nur der Nutzen ist im Endeffekt halt begrenzt, wer anders als ein Hammerdin im Midlevelbereich wird kaum davon profitieren können - denn spätestens in Alp findet man normalerweise ein Schild mit besserem Block.

Ansonsten: bei Rohlingen (weiß oder grau) bewirkt "gut" lediglich, dass die Verteidigung/Schaden bzw. die Haltbarkeit erhöht wird, mehr auch nicht.

Für solche Sachen ist der Marktplatz recht hilfreich:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=41

Oder die dort angetackerten Preislisten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=868128

Ansonsten was Doena1 sagt.

btw, ein screenshot ist sehr hilfreich um nicht immer alle stats per Hand aufschreiben zu müssen.
Wenn du nicht weißt wie man einen macht - >sag per pm bescheid, dann erklär ich es dir (wenn das Angebot -ansich- beleidigend sein sollte, sorry.)

Damit dieses Topic zumindest einen Sinn hat:

Es heisst der Schild!

Bei solchen Fragen poste in die Kneipe der Anfängerhilfe. Es braucht nicht jedes gefundene Item einen eigenen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben