• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild + gloves Frage einer Blitzschlagsorc

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich starte gerade das Projekt Ladder und wollte mir eine Blitzschlag/ Kettenblitz Sorc mit maxblock für Keyruns bauen. Ich denke bei Gräfin kann ich dann noch ein paar Spirit-Runen-Packete abgreifen und vielleicht finde ich ja noch was Nettes.

Ich hatte wirklich Glück, das ein Member aus meinem Clan so nett war und mir ein bissel was geschenkt hat.

Zur Zeit hab ich das:

Harle PTed
Viper 27 (clean)
Hoto 30
Whistans Wach PDed / Morsas 2 PDed
Goldträger (noch nicht geupped)
Wts 45 mf
Magefist / Frosties / Blutfaust
Fcr Ring + Mana
Nagelring / Fcr Ring
Amu fehlt noch...werd erstmal eins mit 3 blitzskills nehmen.

Ich geh also mit dem eq erstmal auf 80 fcr (78 fcr cap bei blitzschlag). Wenn ich Mages anziehe fehlen noch 5 fcr zum 105 cap und ich tele schneller. ---> Nagel raus crap Fcr Ring rein?
Woher fhr nehmen? Sheal in die Viper und dann Blutfaust + 12 fhr Rießen ( keinen skiller^^) ins inventar? ---> 60 fhr

Wiehoch sollte ich mein Mana staten? Hab noch 265 Statuspunkte frei, bin auch erst lvl 75 und hab 466 Mana und 370 Life. Wollte eigentlich soviel wies geht in Vita packen, aber was bringt mir Life , wenn ich nich von der stelle komme?

Meine Res sehen auch sehr bescheiden aus. 27 Viper + 30 Hoto+19 Whistans(38 Morsars) + 2 mal Anya ( packe hell bestimmt nicht, vorallem nicht ohne wp) = 5 bei Allen ( Whistans) oder 25 bei allen ( Morsas). Da könnte man dann noch durch hoffentlich bald gefundene chrams aushilfe schaffen.

mfg Anhor

PS: Ganz vergessen. Hab noch ne 10/1ß drui Torch bekommen.

Ich würde dauerhaft Mosars tragen, auch wenns mehr Dex kostet.
Dafür haste weniger Resiprobs.
Mosars bringt btw nicht 38 sondern 63 Resis Oo (mit 2 PDs)

Das wären dann 27+63+30+10+20 = 150 = 50 Res auf hell. Is doch i.O.

Life solltest du so ca. 800 min haben imo.
Mana mit Insight reicht so... hmm 500~ würd ich sagen.

Bei der Ausrüstung is Harle, Hoto, Vipern, Mosars soweit gut.
Goldträger is so naja, uppen wegen 4 reihen oder? Falls du mal Arach hast, würd ich dagegen tauschen :D

Mages sind ok, wenn du das FC willst.
Was hastn im 2. slot? Könntest da den Tele slot draus machen, und mit 78 im 1. Slot angreifen.
40 haste ja, dann nen Wizzy dazu (50) und Lidless (20) haste 110 FC und reicht zum telen. Prob is nur = kein Maxblock.
Dann brauchste Mages net. oder aber du nimmst Mages und Mosars im 2. slot auch.
Ansonsten würde ich dann zu Blutfaust raten. Life, kannste dringend brauchen, FHR is net so wichtig bei MB, 20 sollte man haben aber.

Also:

Whistans raus --> Morsas rein bessere res dafür mehr dex staten
Goldträger für 4 reihen uppen ---> dann irgendwann mal auf arach wechseln
2.ter slot wird erstmal kein teleslot, weil mir ds viel zu hektisch wird. ich spiel lieber ohne aufwand. deshalb auf maxblock ;).
aber über möwe + reihm lässt sich nachdenken.
Blutfaust bleiben erstmal. falls mir mein mana nicht reicht frosties rein. ---> fhr fehlt. wird durch 2 gc erstetzt.

leider bin ich auf den merc angewiesen (insight). wollt ich eigentlich nicht, aber mit "low" eq muss man halt einspaarungen machen.

hast mir sehr geholfen. danke. werd erstmal einwenig nachquesten und noch auf lvl 85 lvln. dann kommen nen paar keyruns^^.

mfg Anhor

Zurück
Oben