• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schild imbuen

Tartarus

Guest
kurz und buendig:
welches lvl sollte mein char haben damit +2 pala auf stachelschild möglich ist?
und wie hoch ist die chance?

hat jemand schon gute erfahrungen damit gemacht?

Erfahrungen keine, aber die Calcs auf http://d2wissen.d2chars.de/ sagen, dass man mindestens lvl78 sein sollte und die chance auf +2 ist laut PlanetDiablo affixcalc ca. 4.6461% bzw 1:22

grishnak hat vorn paar wochen ein +2 prism grim geimbued.
ist wie alle anderen imbues auch letztlich glückssache, aber möglich ises auf jeden fall ab lvl 78

ich hab ma geguckt, chancen auf +2 pris sind net so doll: glaub war 1:262 und def haste dann immernoch keinen

wie soll man bitte an nen +2 pala stachelschild rankommen?? argh -.-

naja imbuen ist da glaub ich wenig zielführend - lieber die siegelbosse looten ;)

mir ist in ladder 3 da was nettes gedroppt aber leider wars dann nur ein dornenschild :D

Wenn ich dein Post richtig gelesen hab suchst du lediglich +2 Pala Schild, ohne Prism?
Dann würd ich dir Shoppen in Act 2 Hell ans Herz legen,dort gibts die regelmäßig.
Ist also gar nicht so schwer..
In der Annahme das es nen Smite-Pala werden soll kannst auch mit nem +1 oder nem einfachen Prism Stachelschild kämpfen...(macht eh keinen Unterschied)

greetings

soll fuer pvp foh smite soll also brauchts schon +2 pala und prisma

ja - sonst wäre ein einfacher 2 sockel stachelschild mit 2 perfekten diamanten sinnvoller gewesen ^^

Zurück
Oben