• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild mit Dex bei Kadala bekommen

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
Hi!
Für meinen Melee-Dämonenjäger hätte ich gerne einen Verteidiger der Westmark als Schild
habe auch immer brav gegambelt (mit dem DH) - und heute endlich bekommen - sogar mit 400% Wolfschaden, 11% Block, 739 Vita, 16% Life, Life-Regeneration (hätte ich eigentlich gegen Crit-Chance getauscht) UND
...

...
und das ist das deprimierende: Stärke -.-
Ist das nur Pech gewesen? Oder sollte ich besser mit dem Mönch gambeln? Der DH bekommt ja zb auch Kreuzritter-Schilde - oder tut das der Mönch auch?

lg Estragon

Hast du dir die Schilder (auch schlechte/rare) vor dem zerlegen angeschaut? Falls es da eine überdurchschnittliche Häufung von Str/Int dabei hatte, würde das bedeuten das der DH kein Smartloot für Schilde hat und dann wär der Monk besser...

So genau kann dir das wohl keiner sagen, da es wohl etwa 10(+-9) Spieler weltweit gibt, die mit nem DH Schilder gambeln :clown:

Hier.
Nur der Crusader kann den Defender of Westmarch als Smartloot bekommen, dann natürlich mit Str.
Jeder andere Char kann dieses Schild nur als Nicht-Smartloot Crusader-Drop bekommen, also ebenfalls mit Str. :(

So genau kann dir das wohl keiner sagen, da es wohl etwa 10(+-9) Spieler weltweit gibt, die mit nem DH Schilder gambeln :clown:
Mein DH hat für seinen Templer Schilde ergambled, und hat sich ehrlich gesagt gefreut, dass Stärke drauf war, auch wenn der Templer so oder so keinen Schaden macht.

PS: Roll das Str doch auf Dex um?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er Str -> Dex macht hat er kein Crit vom Schild und das ist dann auch eher suboptimal...

genau das ist das Problem - dann muss ich im Grunde auf einen Schild hoffen, der also Vita, Life/Resis, Block (eh drauf), CC und Str hat? :keks:

warum steht dann bei der BNet-Seite dass der Schild auch Dex haben kann (oder Int oder Str)?

und mom hat der Schild dank Verzaubern eh Dex - damit verlier ich halt gut 60k DPS (von 760), dafür crittet der Wolf mit 3,6 Mio - also evtl auch ne Überlegung trotz allem. Wobei ich die Defensive nicht so dringend bräuchte, die der Schild mitbringt

Hmmm, stimmt - das im Bnet macht irgendwie keinen Sinn dann :confused:

Die normalen Schilde Vo'Toyias Spiker, Eberli Charo und Defender of Westmarch können anscheinend alle nur als Crusader-Smartdrop droppen :)

Zurück
Oben