• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild Rohling

Pascal3000

Guest
Habe folgendes gefunden:
Gutes Wappenschild
30 Def
41 Prisma
12% Haltbarkeit

Fragen:
-Wieviele Sockel sind darauf möglich, also wieviele würde Larzuk einfügen
-Lohnt es sich so ein Schild mit Sockeln zu versehen oder soll ich lieber auf ein vorgesockeltes bzw eine heilige targe/zakarumschild etc. warten?

eigentlich nutzt man nur elite schilde :)

was deine sockelfrage angeht: da der prismawert sehr hoch ist, hast dus wohl in hölle gefunden. das schild bekommt dann vier sockel bei larzuk.

:hy:
die frage ist: hast du einen pala, der mit dem schild momentan was anfangen kann?
wenn ja, würd ich ihn schon sockeln lassen, und spirit reingeben. könnt ja noch lange dauern, bis mal ein elite schild droppt, dass auch noch gut resis hat. und 41 prisma find ich schon gut.
wenn du dann mal ein eliteschild mit vielen resis findest, wäre es ja kein problem, dieses auszutauschen, so selten sind die runen dann auch ned.

Zurück
Oben