• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild-Rohlinge

• Ersteller Ersteller Ajantis3
  • Erstellt am Erstellt am

Ajantis3

Guest
hallo
ich hab nochmal eine Frage zu Rohlingen für Runenwörter
Im speziellen ein Schild für KoKoMal

Ich hab mir jetzt ein normales Hohes Schild gesucht und mit cube 3 sockel rein bekommen.

Gibt es jetzt eigentlich auch noch "Gute Hohe Schilder" mit erhöhtem block?...und bleibt der block beim sockeln des runenwortes drauf? ..oder bin ich da gerade auf dem Holzweg

:hy:

' guter hoher schild ' heisst in dem fall dann => erhöhte verteidigung / verbesserte haltbarkeit.
hat nix mitm block zu tun.
kommt aufn charakter drauf an.
un der block ändert sich insofern wenn du kokomal sockelst => du kriegst noch 20% dazu durch das RW, also haste dann denn block vorm sockeln + eben die 20%.

€/

zuspätflatterÖr :p:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Block bleibt immer gleich, selbst wenn die Schilder "kaputt" oder in "beschädigtem Zustand" sind ;)
Insonfern, lediglich die def bzw. (was etwas relevanter ist) die Haltbarkeit ändern sich.
Und je mehr Haltbarkeit, desto weniger Kosten kommen beim Reparieren auf dich zu ;)

€: Ah, Kack, dazwischengeflatert da eZ -.- :hy:

als rohling empfehle ich dir ein trollnest
habe ich in der letzten ladder auch erfolgreich genutzt ;)

Bevor du dich jetzt allzu arglos von der Trollnest-Fraktion vereinnahmen lässt, empfehle ich diesen Thread. ;)
Es kommen einige Leute zu Wort, die's echt wissen müssen. :read:

Ja mit dem Trollnest das hatte ich jetzt auch schon mehrfach zu dem Runenwort gelesen, ich wollte allerdings Stärke nicht so weit ausbauen bzw hab jetzt schon etwas zu tun um die erforderliche Stärke für das hohe Schild zu erreichen.

Wo liegt der generelle Vorteil vom Trollnest? Nur in der Verteidigung oder? Ich glaub das macht bei ner sorc nicht so den grossen Unterschied oder doch?

edit: oh zu schnell...danke für den link gleich mal lesen

So für weiteres chatten oder persönliche Erfahrungsberichte empfehle ich euch dann mIRC oder ICQ etc.
Der Link sollte reichlich Auskunft geben - Ich denke, das Thema wäre dann bereit zum Absinken ;)

Zurück
Oben