• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild shoppen?

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Irgentwie komm ich grade mit dem Shopping-guide nicht ganz zurecht:eek:

Wie/Wo/bei Wem shoppe ich mir am besten einen 3 sox 30/20block Schild mit maximal 107 strreq ?

Die Frage ist zu ungenau gestellt, was bedeutet für dich "am besten"? Es gibt 7 Schilde mit 3 Sockeln und Str-Req bis 107. Diese unterscheiden sich in Defense, Blockchance und Runmalus (leicht, mittel, schwer). Das beste Allroundpaket hätte ein Trollnest (zu finden bei Anya Hell), allerdings ist das ein Elite-Schild und dementsprechend selten. Die beste Blockchance bietet ein Hoher Schild und da es ein normaler Schild ist, ist er relativ leicht zu finden. Kuhportal bei Charsi Hell aufmachen, einen nicht zu hohen Char nehmen (optimal wäre Level 33) und los.

Das es Schilde mit Runmalus gibt war mir garnicht klar.
Also werd ich wohl nach nem Trollnest suchen, vielen Dank

Welches charlvl ist dafür empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne direkte Frage: Wo kann ich am besten ein 3 soc 30/20 Drachen Schild shoppen?
Und lohnt es sich ünerhaupt es darauf anzulegen oder ist die Erfolgswahrscheinlichkeit zu gering und man verschwendet nur seine Zeit?

Zurück
Oben