• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schilde verzaubern?

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine Soso hätte gerne einen schönen Blockschild mit Prisma-Resis. Leider habe ich im Imbue-Guide nichts über Schilde gefunden, mit welchem Level geht man da bei welchem Grunditem am besten ran? :confused:

Kampfschild war 82 oder so, benutz mal die SuFu und evtl Archiv nochmal...

30/20 20Pris Knochenschilder kannste bei Drognan in NM shoppen.

LG
r4n4

lvl 82 warn aber +2 pala grims.....soso schilder sind harmlos...

alternative a) shoppen in alp
b) gambln ( ausm kopf irgend ein lvl knapp unter 55 optimal für bones)
c) verzaubern musst du im affix calc nachgucken, gefühlt auch so die größenordnung lvl 50 für grims, rest deutlich drunter

=> affix calc item lvl nachgucken für grundlvl , bei dem pris noch möglich ist, bei imbue ist es dann dein mindest clvl, bei gambln packste noch 5 lvl für optimum drauf

Imbue von Grimshields braucht level 78 für +2.

Für Sorc-Schilde gilt:
Gamble von Boneshields = Level 53
Imbue = Level 48

Du hast ja offenbar Ahnung von sowas... kannst du das zum Wohle der Allgemeinheit mal an sen/john weitergeben?
Wäre mal cool, wenn der Gamble-Guide noch ein wenig erweitert würde ;)

LG
r4n4

ist eigentlich alles recht simpel, man muss nur etwas mit dem affix-Calc auf der Mainpage spielen.
Rausfinden ab welchem Itemlevel mein gewünschter Affix möglich ist, 5 addieren und schon habe ich das Charlevel was ich zum gamblen brauche.

Imbue ist deutlich komplizierter, da hab ich auch nur für mich relevante Sachen rausgesucht ( Grim Shield, Grim Helm, Haileder Gürtel, Dämonenleder Schärpe...)

Zurück
Oben