• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schildfrage java

Fecsugs

Guest
moin moin,

ich habe mir von @Crescent den Thread abk.: Java - Schilder

durchgelesen, aber eine frage bleibt hierzu:

wie sieht es mit Tiamats Rüge / Tiamat's Rebuke aus?
hat zwar keinen block, aber sonst nette eigenschaften.
bringen die boni zu elementar dmg etwas?

vielleicht hat das jemand schon getestet und kann hier etwas dazu
posten, um weiter zu helfen

mfg fecsugs

Die Boni auf Elementarschaden wirken nur auf den ersten Speer von Bu, den, den du wirfst. Insofern ist Tiamats Rüge bei Javaschilden nicht wirklich erwähnenswert. Wird auch in jedem Fall von Mosars geschlagen. Egal ob der Defensive oder Offensive Sockelung hat.

Ich habe nur die Schilde aufgelistet und diskutiert, die ich als "Endlösungen" also in ihrem Bereich optimale Hellschilde sind.

Tiamats bringt ausser Resistenzen und einem Sockel nichts, was einer Java helfen würde. (Der Elementarschaden wirkt nur auf den tatsächlich geworfenen Speer/Blitz und ist damit irrelevant)
Jeder andere Schild von meiner Liste übertrifft den Tiamats, aber wenn du noch Resistenzen brauchst und keinen anderen Schild hast, ist er zumindest eine passable Übergangslösung.

Mach dir lieber ein Geist / Spirit, es hat fast die selben Resistenzen, aber dazu noch Vita, Mana und Skills.

Es ist ein ganz passabler Schild für den 2. slot zur Bekämpfung von Immunen.

Zurück
Oben