• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schildfrage

Gandoor

Member
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
14
Hallo, man soll seine Skelette ja mit +skill-items erschaffen. Was ist aber mit Skelett-Beherrschung, das ist ja ein Passiv-Skill, ändert sich das dann, oder bleibt der bonus nach erschaffung der skelette wenn ich dann das item wechsel? Danke für die Antworten.
 
es zählt was du beim beschwören hast - sprich immer mit möglichst hohen skills ancasten, dann kannste wechseln - die skels bleiben stark, evt gehen nur 1-2 kaputt
 
[Interessant für dich] Also es ist doch so: Die Stärke deiner Skelette hängt von den Skills RS und SM ab, ferner noch MR auf die Resis.
Die Werte bei diesen Skills bestimmen ihre Stärke, im Moment der Beschwörung, d.h. wenn ich 0 auf allen Skills habe und von Items +5 auf alle 3 genannten Skills, habe ich lvl 5 Skelette, die durch lvl 5 SM gestärkt werden und Resis von lvl 5 MR haben.
Die Mastery wirkt auch im Moment des Beschwörens und MR auch, ebenso wie der Hauptskill an sich, sodass es egal ist, welchen lvl du da hast, wenn die Skelette erstmal stehen.
Wenn ich jetzt den Slot wechsle, bleiben die Skelette so stark, wie sie sind, denn sie sind ja seit dem Beschwören so wie sie sind und ändern sich nicht.
Habe ich bei RS beim Slotwechsel weniger Punkte, sodass ich beim Ancasten 10 Skelette hatte, ohne Ancasteq. aber nur 8 haben kann, zerbröseln mir 2 Stück, beim Rest ändert sich aber rein garnichts.
Bei meinem Beispiel wiederrum, hätte ich natürlich garkeine mehr, da 0 Punkte auf RS, ist aber eh ein blödes Beispiel. [/interessant für dich]


[überflüssig] Ich empfehle sowieso immer Ancasteq. in der Truhe zu haben, d.h. z.B. +3 Summon Reif, +3 Amu, Stab mit möglichst viel + Summon, möglicherweise Leorics, ein Schrumpel mit vielen Skills, Skillringe falls vorhanden, Skiller im Inventar und dann die Army hochziehen.
Anschließend kann das ganze Gerümpel in die Kiste, weil die Skelette sowieso nicht sterben(sogut wie nie).
Im 1. Slot habe ich dann z.B. etwas, dass mir die CE erleichtert, also ein netter Stab da und vielleicht ein Munkel oder sowas, oder noch eher MF Zeug, 4 PT Rüstung, Möwe, Reim Schrumpel(mit CE) und sowas.
Amu und so ebenfalls MF und vielleicht Resis blah blah.
Im 2. Slot kann dann ein Tele Stab hin und alles passt.
Imo die schönste Methode für den Summoner.
Gängiger ist wohl im 1. Slot wahlweise MF oder Beast(völliger Unfug imo, wo braucht man sowas schon), Fc, Mana, Resis, kA und im 2. Slot mit Leo und Schrumpel ancasten, evtl. auch im 1. Slot einfach das Ancastkram wie Leo und im 2. Tele.
Gibt da unterschiedliche Varianten, ich halte meine für die Beste, weil wie gesagt Skelette sterben fast nie und der Summoner ist so dröge, dass er sich perfekt für MF eignet, grad auch wenn man noch garnix hat. [/überflüssig]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben