• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schildwahl die zweite

Nuckey

Member
Punkte Reaktionen
0
zur zeit beschäftige ick mir mit diesem thema.

habe ne dualsorc (feuer ,blitz)

nun wird des öfteren mosars vorgeschlagen da dieser resi und 2 sockel hat . habe 2 uff lager aber nich upped da NL.

beim stöber durch meene mule chars viel ma vom griswold set dit schild in de hand, resi 45 und 3 sockel .

wäre dit schild für meene sorc brauchbar ??

in dehn 3 sockel würde ick element- juwle rinhaun.

mfg Nuckey

Palaschilde können nur von Paladinen getragen werden ;)
Bleiben dir also nur Mosars/Eingeweidebeisser undn paar andere :p
Wobei Mosars erste wahl ist wenn resis fehlen.

Eledmg juwele sockeln bringt dir auch nix. Ausser du meinst Regenbogenfacetten.
normale Juwele mit Eledmg wirken nur beim zuschlagen/schiessen, nicht beim Zaubern.
RBFs wirken natürlich, und wenn du keine resis brauchst, könnteste Eingeweidebeisser mit Facette benutzen.

Jo, brauchbar wäre das Schild alle Mal, nur blöd, dass es ein Palaspezifisches Schild ist und nicht von der Sorc benutzt werden kann ;)

Ansonsten wäre mMn ein Eingeweidebeißer bei einem Dualbuild eher zu empfehlen, der hat bereits +1sk an Board und du musst eben nicht wie beim Mosars sowohl Blitz als auch Feuerfacette versockeln.

€: Blah eZ FensÖ :p

danke dit mit palaonly hab ick übersehn ,hätte sich dan eh erledigt ;)

meine die regenbogenfacetten

mfg Nuckey

Zurück
Oben