Industriebrot
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab wieder eine crazy Idee. Und zwar gehts um den Schlachtruf auf dem CTA. Wenn ich mich nicht täusche hat bis jetzt noch niemand versucht, diese Fremdfähigkeit sinnbringend einzusetzen. Ich finde sie als Barb sehr nützlich gegen Bosse und Gegner mit hoher Def.
Auf Level 10 bringt der Skill:
Manakosten: 5
Dauer: 33.6 Sekunden
Verteidigung des Gegners: -68%
Schaden des Gegners: -34%
Die Verteidigung des Gegners um fast 70% zu senken ist wunderbar gegen AR-Probleme. Besser als Limb, aber leider nur in einem kleinen Wirkungskreis.
Okay, es gibt zwei Probleme hier:
1. Hauptuser von CtA sind Elementarangreifer, die haben nicht viel davon.
2. Schlachtruf wird von diversem Highendequipment (Draculs, Reapers) überflucht. Und das sind in der Regel bessere Flüche. (Was nicht bedeutet, das Schlachtruf schlecht ist. Die Def-Reduzierung könnten viele brauchen. Die ist ausgezeichnet.)
Trotzdem bin ich noch nicht bereit den Skill in die Tonne zu treten.
Fallen euch irgendwelche Builds ein, die sowas gebrauchen könnten?
Meleesorc, Rabiener, Assa, Meleenec vielleicht? Welche Builds haben den chronische AR- Probleme?
Auf Level 10 bringt der Skill:
Manakosten: 5
Dauer: 33.6 Sekunden
Verteidigung des Gegners: -68%
Schaden des Gegners: -34%
Die Verteidigung des Gegners um fast 70% zu senken ist wunderbar gegen AR-Probleme. Besser als Limb, aber leider nur in einem kleinen Wirkungskreis.
Okay, es gibt zwei Probleme hier:
1. Hauptuser von CtA sind Elementarangreifer, die haben nicht viel davon.
2. Schlachtruf wird von diversem Highendequipment (Draculs, Reapers) überflucht. Und das sind in der Regel bessere Flüche. (Was nicht bedeutet, das Schlachtruf schlecht ist. Die Def-Reduzierung könnten viele brauchen. Die ist ausgezeichnet.)
Trotzdem bin ich noch nicht bereit den Skill in die Tonne zu treten.
Fallen euch irgendwelche Builds ein, die sowas gebrauchen könnten?
Meleesorc, Rabiener, Assa, Meleenec vielleicht? Welche Builds haben den chronische AR- Probleme?