• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod II - Coverage zum Finale auf der Mainpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TearDrops

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Vor wenigen Minuten startete das Finale von Schlag den Mod II. Wenn ihr "live" dabei sein wollt, besucht die Coverage auf der Mainpage. Dort erscheinen in unregelmäßigen Abständen aktuelle Informationen und natürlich auch, wann welche Disziplin startet und wer jeweils als Sieger hervorging. :)

Edit: Gerade haben wir den zweiten Teil der Coverage gestartet:
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=91638

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, sorry, aber in welchem IRC-Channel findet das statt?? Oder ist das geheim damit ihr nicht vollgespammt werdet? Würde einfach gerne live mitlesen.
:edit:
Achso im privaten Channel, schade, hatte gehofft man kann mitlesen.

Tja, dann gleich Santa an dieser stelle ein dickes Gratz :D von meiner seite

Erst 2 Beiträge? o.O
Bin gerade erst wiedergekommen, konnte somit nicht mitfiebern^^

Dann gratuliere ich mal dem Gewinner SantasClaws! :hy:

mein beileid an die die geflogen sind

und gz santa

epic comm fail

elle schreiben in den prinzipiell falschen gz-thread rein...

damits nicht OT wird: schöne berichterstattung, war spannend mizuverfolgen. nächstes mal bitte mit livekommentator via internetradio :ugly:

Ok, das Event ist durch und daher mach ich den mal zu, ein Gratz Thread reicht ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben