• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Schlag den Mod2] - Anmeldethread Druidenquiz!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Fo Shizzle!

32471_530_290.jpg

2. Vorrunde:
Der Druidenhain sucht seinen neuen Champion!

15. März - 17.00 Uhr

Der Hain hat die große Ehre, dieses Jahr gleich an zweiter Stelle der Vorausscheidungen unseres großen Events "Schlag den Mod" zu stehen. Wer sich in dieser Runde als würdig erweist, wird die versammelten Druiden in der Endrunde vertreten dürfen, wo der im letzten Jahr ungeschlagene mfb auf sie wartet!

Alle Interessierten und Fähigen sind also herzlich dazu eingeladen, sich zu der Vorrunde am Sonntag, den 15. März anzumelden. Vorraussetzung ist ein gesundes Wissen über den Druiden, seine Fähigkeiten und seine Besonderheiten. Wenn ihr der Meinung seid, das alles mitzubringen und die Antworten auf die Fragen eurer Moderatoren auch innerhalb eines knappen Zeitlimits sicher zu wissen, dann meldet euch an!

Ablauf

Die Vorrunde wird in Form eines Quiz im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 15 druidenspezifische Fragen, sondern auch 5 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert in Etwa eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.

Preise

SCL:

1. Preis
Jalals 200 ed
Grabräuber 3sox, 223ed, 43prism, 74mf (Danke an Yawgmoth)

Außerdem dürfen sich die 3 besten jeweils ein Item aus der folgenden Lista aussuchen. Hierbei darf sich der erste zuerst etwas aussuchen, dann folgt der zweite und zum Schluss der drittplatzierte:

Upped 295ed Rippenbrecher
Druidentorch 17/19
Skiller +1 Ele + 5 Stärke

Natürlich haben wir auch Preise für andere Spielmodi zur Auswahl:

HCL:
Arach
Vipern 29

SCNL:
Bul Kathos
Maras 29

Außerdem erhält der Erstplatzierte natürlich den begehrten Untertitel "Champion des Hains", welchen aktuell noch PQCE ins Feld führen darf:

55374_530_461.jpg

IRC
Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der häufig benutzt mIRC-Client ist hier zum kostenlosen Download zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.druide im QuakeNet.

Anmeldung
Wenn ihr Lust habt, bei diesem Quiz mitzumachen oder den brennenden Ehrgeiz verspürt, es mfb einmal so richtig zu zeigen, solltet ihr euch anmelden! Jeder darf mitmachen - auch wenn ihr nicht die absoluten Experten seid, solltet ihr euch anmelden. Auch letztes Jahr konnte sich ein Überraschungssieger gegen die "großen Namen" durchsetzen, also keine Angst! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können.

Wir hoffen darauf, dass möglichst viele wackere Druiden sich beteiligen - denn viel Feind bedeutet auch hier viel Ehr! Außerdem suchen wir natürlich einen möglichst würdigen Vertreter in der Endrunde, der die anderen Charakterforen und auch den Vertreter des Staffs auf ihre Plätze verweisen kann.

Eure Druidenmoderatoren
Ankina und Doc Deimos

Achtung! Da aktuell auf die neue Forenversion umgestellt wird, werden alle Posts in diesem Thread am Mittwoch verschwinden.
Meldet euch bitte trotzdem an, wir halten die Anmeldungen auf der Schlag den Mod-Mainpageseite fest!

Zuletzt bearbeitet:
Hum.

*anmeld*

N büschen wenig los, huh? Gebt mir mal Konkurrenz :p.

Simon

P.S. SCL

Simon schreit und schon bin ich da :flame:

Nur zum Spass...mehr als 50% wird eh knapp^^

Sc L am liebsten.

Crap....Wird wohl doch nichts draus. Sonnatg um 18 Uhr hab ich nen Terim.

Let's join the Fellzotzel's at SCL :)

Bin auch wieder mit von der Partie:D
Scl wieder

ihr fangt ohne mich mit der anmeldung an???:eek:

bin da

SCL

:hy:

Ich mach auch mit.
Bin SPler, verzichte auf den Preis.

Unter Vorbehalt anmeld. Ich weiss noch nicht sicher ob ich kann, werds aber versuchen. Bin SCL will aber keine Preise (die ich eh nicht gewinne :p ) .

Mfg

TwinYawgmoth schrieb:
Hum.

*anmeld*

N büschen wenig los, huh? Gebt mir mal Konkurrenz :p.

Simon

P.S. SCL

der pöbel soll seinen willen bekommen^^

*dito anmeld*

scl

Ich mach mit, Preise brauch ich nicht

wenn ich den ablauf im irc hin bekomme...

ich blamier mich auch gerne...aber ich verzichte auf preise, im ernstfall dann zugunsten von platz 4

scl..

Mal anmeld.
Wo ich doch keinerlei Wissen über den Druiden habe ^^
SCNL natürlich :)

*anmeld* - SCNL

Damit Blanche in SCNL Konkurrenz (?) bekommt. :fight:

Wenigstens wissen wir jetzt, wie Blanche unter der Kutte aussieht ;)

diesmal klappts mit nem titel :p

[X] NL SC

Will auch mitmachen :)

EuScL

/edit: Omfg ich depp hab genau um die Uhrzeit BBall spiel.

Mache also doch nicht mit; Post kann natürlich gelöscht werden, wenn er stört.

:wand:

mich bitte mal mit nem risen fragezeichen vermerken:)

sieht zwar sehr schlecht aus aber falls es doch geht will ich dann nicht mit ner absage dastehen:)

Ich meld mich auch ma an: scl

Nur wegen des Rollbacks hier noch einmal die Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer:

Berkeloid - Softcore Nonladder
Zerster
timeleft
Blanchefleur - Softcore Nonladder
gwen13
The_Darkness_II - Softcore Ladder
TwinYawgmoth - Softcore Ladder
snowball_two - Softcore Ladder
Nosferatu666 - Softcore Ladder
Conic - Softcore Nonladder
Buteo
VenomV96