• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlagt den neuen Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbirobb

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
... oder ne lieber doch nicht :D

Hallo meine Spinnen liebenden Freunde,
ich wollt nur mal schnell bescheid sagen dass ich nun auch Moderator für unsere geliebte Kultstätte bin.

Ich freue mich riesig darauf mit EURER Hilfe in die Tiefsten Geheimnisse des Hexendoktors ergründen zu können und natürlich freue ich mich auch auf sachliche Diskussionen.

Also seid schön lieb zueinander dann muss ich nicht böse werden :flame:

Ansonsten gibts Zuckerbrot und :go:

Zum Abschluss schmeiss ich noch eine Runde Fledermausgulasch und ein Fäschen Bier in unserer Kneipe

Lg

RobbiRobb

Juchhu, Fledermausgulasch *sabber*

Dann hoffe ich mal der Hexendoktor wird so gut wie deine kulinarischen Spezialitäten.

Auch hier noch mal ein herzlichen Glückwunsch.

mfg:hy:

Gz Robbi !
Freut mich

Auch hier ein Gratz zur Kutte :)

Da du jetzt da bist könnte ich mich ja zur Ruhe setzen... aber eigentlich, ne, so schnell werdet ihr mich nicht los :D

Auf gute Zusammenarbeit :hy:

"Schlagt den neuen Mod" ??

Hört sich ganz nach einer Aufgabe an die speziell für mich gedacht ist :clown:

auch gratz und nächsten Monat geht es los :hy:

Dann wird es hier richtig viel zu tun geben :D
kein vergleich zum akt. Zustand :p

"Schlagt den neuen Mod" ??

Hört sich ganz nach einer Aufgabe an die speziell für mich gedacht ist :clown:

Nun kannst du endlich deine angestaute Wut, die durch die unzufriedenen Gewinnspielteilnehmer entstanden ist, an robbirobb auslassen. :lol:

Im Mod schlagen bin ich besonders gut:
:autsch:

Gratz! :)

Destitute

Hui, das sieht ja fast wie ein Spam-Thread für Staffis aus! :D

:hy:

Alles Gute hier und viel Spaß beim Spielen mit dem Thread-Schlüssel! ^^

eben noch ne spinne gewesen, schon so ein kuttenträger =D
die karriereleiter geht auch mehr als senkrecht ^^
gratz :clown:

Alles Gute im Sumpf :D

WD sind wieder einmal der Beweis, dass es doch cool sein kann mit Puppen zu spielen :ugly:

Herzlichen Glückwunsch! :)

Dann bedanke ich mich bei allen und freu mich auf den Release um mit euch zusammen den Witchdoctor ausgiebig zu testen....:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben