• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlechtwetterdruide und das Mana

Aetra

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wieviel Mana braucht ein Tornado/Hurrikan Druide denn so um ohne Schnitters auszukommen? Ich würde meinem Merc gerne Schnitters geben statt ihn als blaue Tankstelle zu benutzen?

Derzeit hab ich 386 Mana welche von Jalals, Spiritschwert, Lidless und Talgürtel kommen.
Bei Dauer-Tornados sitze ich allerdings bald aufm Trockenen, bei Manaburnern so oder so.

Die "Endausrüstung Mana betreffend wird eine Jalals, Torch, Spiritschild, HotO, Jalals und hoffentlich Arach sein.

Reichen ~500 in Mana oder ist fürs spielen mehr notwendig? Immer mal wieder nen Pott nachzuwerfen ist kein Problem, ich will halt nicht dauernd zu Malah rennen.

Setz auf keinen Fall einen Punkt in Ene.

Zieh dir lieber Seidenweberei an. Die bringem 10% mehr Mana und 5 MAEK oder Streif dir nen SOJ über.

Ich hab auf meinem TS Stormer auf kein Insight und vermisse es überhaupt nicht.

BTW. 2 mal Jalals zu tragen funktioniert nicht ;)

Versuch irgendwie ein paar Frosties unterzubringen, dann noch 1-2 50+ mana gc ins inventar. Das sollte die günstigste Lösung sein auf ausreichend Mana zu kommen. Perfekt wären natürlich Sojs. Silks haben immerhin auch 5 Maek, bei 10 Mana pro Tornado hilft das schon immens.

Ich bin immer mit so 500-600 gut ausgekommen, das hat immer gereicht dass gefundene/gesoffene Potts sich die Balance gehalten habe. Ich konnte dann auch längere Runs ohne Tankstops machem.

Frosties bring ich rein. Ich hab derzeit Treks an zwecks resi. SoJ hab ich keinen und einen kaufen ist viel zu teuer :(

Mal sehen wie ichs mit den Manacharms hinkrieg. Schniddärs here i come! :)

Wenn du ein Soj und einen FCR-Manaring mit 70+ Mana trägst, hast du eigentlich schon ausgesorgt. Ich selber tue das übrigens nciht, ich komme auch mit ~ 430 Mana sehr gut zurecht. Solange du nicht telst, kommst du mir 400 mana aus, dazu ist nur eine Trankreihe im Gürtel mit blauen Pötten nötig, die sich durch gefundene Tränke immer ausgleicht.

Manaregeneration ist auch nicht schlecht. Mein SP-TS hat Dualspirit an, ein Himmlisches Gewand (25% Reg.) und Mages (25 %), außerdem erwähnte Seidenweberei. Torch und Anni gabs noch nicht.
Ohne einen Punkt in Ene hat er ~470 Mana und mit gefundenen Pots kommt er gut durch.
Res sind zwar (auch wegen Seidenweberei) ein bisschen mieser, dafür liegt die Rüstung immer auf der rechten Maustaste.

Wie funktionieren die Frosties? Würde mich auch interessieren, ob Mana damit reicht oder auf Dauer immer noch zuwenig ist.

€: Hey, nichts gegen mein Himmlisches :autsch: Bevor man +skill-Rüstungen hat, ist das Ding gar nicht schlecht.

Nimm doch einfach einen Stab mit Insight in den Zweitslot, wenn du sonst da nichts hast. Einmal wechseln, und schon gehts weiter. Schadet dem Killspeed wohl nicht so sehr wie z.b. Himmlisches Gewand. Mages und Silk sind da natürlich was anderes, die sind für Magier grundsätzlich sinnvoll.

Ulli

also ich hab schlicht und einfach die ranke für mana regeneration genommen.
leben hat man als stomer so oder so genug und verliert es bei weitem auch nicht so schnell wie mana.. alle paar minuten mal trinken ist kein thema dann.

das ist mit sicherheit die einfachste lösung und erfordert keine umsortierung der items oder die verwendung anderer charms und so.
den gesetzten punkt habe ich nie vermisst.
praktischer wäre es natürlich noch, wenn man den skill von einem helm bekommt.

kann ich nur zu raten.

cheers

bigal

also ich kommt mit meinem selffound only druid sehr gut aus. er hat 350 mana und n bissl maek und mana reg. Es reicht völlig. Vor allem bei vielen kleinen Gegnern wie in akt3 hölle wo ich mich grad befinde.

Zurück
Oben