• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schleuderer + Overlord

KlausW

Member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr untoten Genossen,
ich habe ein grosses problem mit diesen Schleuderern vor allem bei Schenk. Häufig ist es so das dort so 20 stück rumstehn. Obwohl ich Vita only geskillt bin überlebe ich das meistens nur dank mehrerer grossen Reg tränken und etlichen Heiltränken. Gibts da nen Trick oder so? und woraus bezieht sich der Hauptschaden der attacken? Blitz oder Physisch? bin atm level 79 und hab 40 Punkte noch nit versetzt + die 15 des Akt 3 Quests da der bisher nie da war wo ich ihn gesucht habe ... lohnt es sich eventuel zusammen mit dem Homunkulus auf max Block zu gehen? Wollte aber eigentlich später nen perfekte Knochenflamme nehmen auch wenn Terror bisl nervt ( zumindest bis ich nen +3 beschwörungs +3 mastery +3 skelett beleben + 3 ce schrumpel finde :D )
 
Dim Vision,schwache Sicht heisst das Zauberwort.
Draufcasten,drumrumlaufen,vorher Toni in den haufen casten,
erste Leiche,CEen bis zum abwinken,holldrio :bersi:

Nein,maxblock lohnt sich net fürn Summoner.

>( zumindest bis ich nen +3 beschwörungs +3 mastery +3 skelett beleben + 3 ce schrumpel finde )<

Wenn du den findest,bist du König Necci...

MfGg Marco

Edit sagt<niggese zu danken....
Edit sagt>yap Aquari
 
menno man merkt das ich 2 jahre nimmer gezockt habe :wand:

big thx

zum glück habe ich mich nit auf die +3 mittelkpunkt auf meinem +2 stab verlassen und habe die ki flüche doch geskillt ^^
 
Was auch hilft, grad wenn dank DV weniger Speere kommen, immer gucken, ob da was angeflogen kommt und ausweichen. Is manchmal n bissle stressig, aber grad wenn man ner AD-Extrastark-Bossgruppe gegenübersteht, isses doch ganz praktisch


@ Thorongili: (Falls dein Post keine Ironie war. Wenn ers war, dann ignorier den Asatz hier^^) Dein Schrumpel kanns net geben, weil +3 Sumon und +3 Skells wegem ilvl net gleichzeitig auf einem sein können. Da wo erst +3 Sumon durf sein kann, sin die lowlvl-Staffmods scho wieder unmöglich
 
hmm menno

was isn das beste was geht ?


wegen ausweichen naja wenn da so 20 speere rumschwiren ist ausweichen zwar möglich man wird aber trotzdem oft getroffen

werde jetzt mit schwacher sicht zwar imemr noch bisl getroffen aber is schon deutlich bessser als vorher

nur wenn die skellis rangehen werfen sie hin udn wieder noch welche
 
Die Knochenrüüsi hält auch noch etwas ab,bei Bedarf
gleich immer wieder nachcasten,Toni in die Meute zaubern,
Dann sind sie abgelenkt,das Skelettbagage rennt druff,aus.

Mittelpunkt(dafür gibt es eine sher Abhandlung im Rot markierten Wegweiser)
wäre ebenfalls eine sehr starke,meist unterschätzte Möglichkeit.

MfGg Marco
 
also mittelpunkt caste ich sogut wie immer solange ich sehe das sie es immer nach packen müssten ist einfach super für ne noch nit gemaxte ce.

knochenrüssi habe ich atm noch keinen punkt vergeben. wie siehts den überhaupt mit dem schaden aus? laut animation müsste da auch blitzschaden dabei sein. da ich meinen char ( den söldner nit da wurds mir zu doof da er immer nur stirbt ohne dicke waffe und tals maske ) selffound spiele sind meine ressis nit so besonders feuer und kälte leicht negativ blitz leicht positiv. Bin aber mom am überlegen ob ich selffound aufgebe. Skelette sterben doch bisl zu oft zB im cs bei den bossen oder im cow wenn ich mit mittelpunkt spiele und das schon im 1 player game.

von weltsteeinturm fange ich lieber erst gar nit an zu reden die pi immunen gespenster + steinhautmoonlordbosse sind einfach der horror


Ach ja und bei tongolem in die Meute casten sehe ich das problem das die speere den golem ja nit treffen dann schwirren wieder kreuz und quer die speere durch die luft. aber wie gesagt geht atm mit DV eh ganz gut, komischerweise scheinen jetzt auch weniger games mit diesen Schleuderern zu sein :eek:



Aquarius2 schrieb:
Dein Schrumpel kanns net geben, weil +3 Sumon und +3 Skells wegem ilvl net gleichzeitig auf einem sein können.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810
Magischer Schrumpfkopf – kein Unique dürfte vom Plus auf Skills hier an einen magischen heranreichen, den man schon früh (Normal Akt 1!) finden kann; ideal wäre + 3 auf Skelette, +3 Beherrschung, + 3 auf Magier. Später natürlich einen Schrumpel mit + auf Baum/alles und + 3 auf die relevanten Einzelskills. Weitere Eigenschaften werden gerne mitgenommen.

was stimmt den nun ?
 
Wegen dem Schrumpel: Du kannst maximal +1 Summons +3Skels +3 Mastery +3Quatschdernochreinpasst bekommen. Wahrscheinlicher ist ein 2 Sockel Schrumpel mit +3Skels +3Mastery +3x und dann mit Pracht gesockelt, was +1 auf alle Skills gibt.
 
Die Schleuderer in Akt 5 sind verbugt und durchschlagen mit ihren Speeren Alles und können nur Spielerfiguren verletzen.

Insofern finde ich Mitelpunkt da kontraproduktiv, weil es nur zu deutlich mehr Speeren führt, die durch die Gegend fliegen. Schwache Sicht ist hier eindeutig der Fluch der Wahl!
 
Karensky schrieb:
Die Schleuderer in Akt 5 sind verbugt und durchschlagen mit ihren Speeren Alles und können nur Spielerfiguren verletzen.

Insofern finde ich Mitelpunkt da kontraproduktiv, weil es nur zu deutlich mehr Speeren führt, die durch die Gegend fliegen. Schwache Sicht ist hier eindeutig der Fluch der Wahl!

Aber solange diese Speere nicht in deine Richtung fliegen, kann es dir ja egal sein wie viele Speere durch die Luft fliegen. Aber da durch Mittelpunkt auch noch andere Gegner angelockt werden könnten, halte ich Schwache Sicht oder vielleicht auch Altern für den bessern Fluch.
 
Der_Neuling schrieb:
Aber solange diese Speere nicht in deine Richtung fliegen, kann es dir ja egal sein wie viele Speere durch die Luft fliegen.
Einfach mal ausprobieren (außer man spielt HC). Der Screen füllt sich mit Geschossen aus allen und in alle Richtungen. Und die Speere sieht man auch deutlich schlechter als z.B. die Strahlen von Souls.

Wenn man nur PES macht und eine Map mit denen erwischt hat, dann einfach so lange blenden, bis der Boss erledigt ist und dann weiter (oder sprengen, wenn man lustig ist).
Wer gerne in Akt 5 die Gebiete abgrast und eine masochistische Ader hat, der kann dann auch gerne Eishochlandruns mit Speerkatzen machen.
 
Was mir gerade einfällt: Wenn diese Schleuderer verbugt sind, also nur Schaden an Spielern machen, wie ist es dann wenn ich diese wiederbelebe, machen die dann überhaupt schaden an anderen Monstern?
 
Hallihallo Neuling!

Nein, machen sie nicht. Lohnt sich also nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Der_Neuling schrieb:
Was mir gerade einfällt: Wenn diese Schleuderer verbugt sind, also nur Schaden an Spielern machen, wie ist es dann wenn ich diese wiederbelebe, machen die dann überhaupt schaden an anderen Monstern?
Nur im PvP ;)
Sind enorm schlechte Wiederbelebte, da sie gerne auf Abstand gehen und ihr Angriff nutzlos oder sogar hinderlich (Welche Speere machen mir Aua, welche nicht?) ist.
 
Att lockt außerdem noch mehr Kraut an, was in dem Fall verdammt unschön sein kann.
 
ColonelWicked schrieb:
Wegen dem Schrumpel: Du kannst maximal +1 Summons +3Skels +3 Mastery +3Quatschdernochreinpasst bekommen. Wahrscheinlicher ist ein 2 Sockel Schrumpel mit +3Skels +3Mastery +3x und dann mit Pracht gesockelt, was +1 auf alle Skills gibt.

hmm glaube da bleibe ich lieber beim 3 schrumpel als ziel ^^

an alle anderen big thx. und ja mittelpu8nkt oder golem setzten sind recht schlechte ideen bin bei denen zwar noch nie gstorben aber was ich ja da schon an reg u d heiltränken versoffen habe ...
 
kannst aber auch einfach neues game aufmachen sind ja nicht immer schleuderer da oder iree ich mich,

und es gibt auch bessere als nur +3 ^^
 
naja die alternative wäre so scheint es ja +4 mastery und skelette beleben rest +1

da nehme ich lieber den schrumpel mit +3 alles da hat ce und die flüche auch was davon ^^
 
jo das geht au aber dannn kannste au nen uniqe nehmen der hat noch fcr und mana
 
>jo das geht au aber dannn kannste au nen uniqe nehmen der hat noch fcr und mana<

Kannst du dich etwas besser,sprich präziser und deut(sch)licher
ausdrücken,sonst muss man bei deinen Posts immer die Hälfte erraten.

Wenn du ein Unique empfiehlst,nenn Ross und Reiter,ääh Namen...

Für was brauch ein Summoner FCR?

Für 1.Slot Homunkel und für den 2.Slot Reim oder Pracht in einem
schönen Rohling mit netten @s.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben