• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schlimmer gehts nich mehr

akakiller2

Guest
tja also es sind mir schon sehr sehr viele nubis im bnet begegnet und bei manchen dachte ich echt schlimmer gehts nichmehr (madd wird sich sicherlich auch an einige nubi aktionen noch erinnern) aber heute habe ich einen so derben idioten getroffen das is schon nich mehr schön und mit sicherheit nich zum lachen ... also ich stand gerade im trade chann als ein kumpel von mir on kam der selber dann auch in den trade chnnel kam ... naja es wurde wie immer viel duped scheisse und bugged itemz und so angeboten und wir machten uns ein wenig lustig über die leute bis dann einer kam und ne unid bugged arc 1.08 anbot naja das nahmen wir uns zum anreiz das bescheuerste item zu erfinden das uns einfällt und es dann zu vertraden. und dann kamen wir auf die göttliche idee eine unidentifizierte id-scroll zu vertraden. naja erst wollte niemand so recht aber als mein kumpel dann für die "bugged scroll" zum schein ne harle bot wurde er gleich mit nem arreats überboten. naja dachte mir das kann doch nich sein und sagte dem typen das er game zum traden machen soll. er fragte mich was die scroll denn so kann und ich antwortete nur das sie nix neues kann nur halt bugged is ... dann war er sich nichmehr so sicher da holte ich meinen kumpel wieder ins game und sagte das er die scroll haben kann da der andere nich will. naja der andere dachte kurz nach und hat sich die normale id scroll dann doch für nen 5% arreats geholt ... er verlies dann das game und ich konnt echt nich mehr ich hatte schon tränen in den augen als mich gefragt hat was die scroll alles kann aber das war einfach der hit. naia aber so is das bnet halt immer wieder was neues^^
 
^^... hate ein screenie? wäre mal ne tolle sache... nice trade sonst...
 
wieso muss man in d2 immer leute verarschen die neu sind? :rolleyes:

top aktion :flopp:
 
jaja, die tradechannels.

da gibts auch so "schöne" offers wie:

"offer arcain 1.08 selfdropped"

"offer unid buriza armor"

"offer 45ias/15ed juwel"

ich hab auch mal vor zeiten aus spass mal ein überitem (bugged-blitzskillcharm mit 5 skills) angeboten. best offer waren irgendwie 40x 40/15 juwelen.

aber lustige aktion
 
Madd antwortet hier bestimmt gerade was :D

Er ist nämlich noch on und ich hab ihm die Storry heute Abend erzählt.^^

Der Sack braucht nur wieder so ewig lange, um das zu schreiben :clown:.

:cool:





edit @Kayn: Jo, wenn die Leute nur bugged Zeug haben wollen, haben sie selbst Schuld.
 
Originally posted by akakiller
[...](madd wird sich sicherlich auch an einige nubi aktionen noch erinnern)[...]

Wie könnte ich sowas vergessen :D ... mein Favorit ist (bzw. war :D) aber immer noch:
Als ne fette (6er-)Party (aka und ich waren die 2 anderen) versucht hat in Hell Nihlatak (der "pi" war) ohne sorc kapput zu machen ... 15 Minuten Dauerlachen und eine "Sterbe-Message" jagte die andere. Ich glaub Nihlatak hat in den 15 Minuten mehr Kills gemacht als ich PKs in meiner gesammten Bnet-Laufbahn :p
Hab da noch paar Screenies von ... wenn ich wüsste, wie man die Dinger postet, so könnte ich meine schon mittlerweile umfangreiche Kollektion präsentieren. :D

mfg Madd

P.S.: Ich hab noch viele "bugged" TP-Rollen auf nem Muli ... vielleicht kann ich mir dadurch oberkickass Ama-Stuff ertraden :D
 
Ich Gott ich, nur 4 Minuten ... ich wusste, dass Madd postet^^
 
das echt schon sehr geil :D

naja zu den offers wie wäre es mit 08 harle unid oder bugged pfeile^^

mfg
Keule
 
Zurück
Oben